Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie

Diskutiere und helfe bei Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche eine Wortspiel-App, die man gut gemeinsam mit Kindern spielen kann, ohne dass sie sofort überfordert sind. Die Idee wäre,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 09:58 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie

Hallo zusammen, ich suche eine Wortspiel-App, die man gut gemeinsam mit Kindern spielen kann, ohne dass sie sofort überfordert sind. Die Idee wäre, Begriffe zu bestimmten Buchstaben und einfachen Kategorien zu finden, damit die Kids spielerisch ihren Wortschatz erweitern. Nutzt ihr mit euren Kindern solche Spiele-Apps und habt ihr Empfehlungen, worauf man achten sollte (z.B. Werbefreiheit, einfache Bedienung, kindgerechte Kategorien), damit es wirklich Spaß macht und nicht in Stress ausartet? Danke für eure Tipps. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie - Similar Threads - Kinderfreundliche Wortspiele App

Forum Datum

Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden

Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden: Hallo zusammen, wir machen mit Freunden öfter Spieleabende und überlegen, zusätzlich zu den klassischen Brettspielen auch mal eine Wortspiel-App einzubauen, die alle gleichzeitig auf ihren Handys...
Umfragen Heute um 09:53 Uhr

Wortspiele-App als Alternative zu Stadt-Land-Fluss

Wortspiele-App als Alternative zu Stadt-Land-Fluss: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan von klassischen Wortspielen wie Stadt-Land-Fluss und suche gerade nach einer modernen App-Variante für Smartphone oder Tablet, die man spontan mit Freunden...
Umfragen Heute um 09:42 Uhr

Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz

Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz: Hey zusammen, ich bin gerade über eine Wortspiel-App gestolpert, die an Stadt-Land-Fluss erinnert, aber mit unterschiedlichen Spielmodi, Kategorien und Zeitlimits arbeitet. Die Macher versprechen,...
Umfragen 21. Dezember 2025

Wortspiel-App für Alltag und Lernen

Wortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und mit verschiedenen Kategorien, Zeitdruck und...

Wortspiel-App für Alltag und Lernen

Wortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und verschiedene Spielmodi mit Zeitdruck,...

Wortspiel-App für Gehirntraining nutzen

Wortspiel-App für Gehirntraining nutzen: Hey zusammen, ich bin neulich über eine Wortspiel-App gestolpert, die so eine Art moderne Variante von Stadt-Land-Fluss mit verschiedenen Kategorien, Buchstaben und Zeitdruck verbindet und...

Wortspiel

Wortspiel: Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel ^^ Das Spiel geht so ich schreibe ein Wort mit was aus 2 Wörter besteht z.B. Computertisch dann muss der nächste ein Wort mit Tisch...
Offtopic 20. März 2008
Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.