Kindergeburtstag als Kochparty feiern

Diskutiere und helfe bei Kindergeburtstag als Kochparty feiern im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane gerade den nächsten Kindergeburtstag und überlege, statt des klassischen Programms diesmal eine richtige „Kochparty“ daraus... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 10. Dezember 2025 um 08:48 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Kindergeburtstag als Kochparty feiern

Hallo zusammen, ich plane gerade den nächsten Kindergeburtstag und überlege, statt des klassischen Programms diesmal eine richtige „Kochparty“ daraus zu machen, bei der die Kids gemeinsam ein Menü zubereiten und natürlich auch zusammen essen. Mir ist wichtig, dass es nicht im Chaos endet, die Gerichte halbwegs gesund sind und die Kinder trotzdem Spaß haben und viel selbst ausprobieren können (schneiden, kneten, dekorieren usw.). Wer von euch hat so etwas schon gemacht oder einen geführten Kochgeburtstag gebucht? Welche Rezepte kamen bei den Kindern besonders gut an, wie viele Kids waren noch gut handelbar und was würdet ihr beim nächsten Mal anders organisieren? Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kindergeburtstag als Kochparty feiern - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kindergeburtstag als Kochparty feiern - Similar Threads - Kindergeburtstag Kochparty feiern

Forum Datum

Kaugummiautomat für Kindergeburtstag mieten oder kaufen

Kaugummiautomat für Kindergeburtstag mieten oder kaufen: Hallo zusammen, mein Kind wünscht sich für den nächsten Geburtstag unbedingt „so einen echten Kaugummiautomaten wie früher“, idealerweise mit bunten Kaugummis oder kleinen Spielzeugen. Im Netz...
Umfragen 30. November 2025
Kindergeburtstag als Kochparty feiern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.