Kindergeburtstag mit Online-Krimispiel feiern

Diskutiere und helfe bei Kindergeburtstag mit Online-Krimispiel feiern im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einen Kindergeburtstag mit einem Online-Escape- oder Krimispiel gefeiert, bei dem die Kids selbst Teil der... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. Dezember 2025 um 18:21 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Kindergeburtstag mit Online-Krimispiel feiern

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einen Kindergeburtstag mit einem Online-Escape- oder Krimispiel gefeiert, bei dem die Kids selbst Teil der Geschichte sind und sich durch verschiedene Szenen und Rätsel klicken? Es gibt ja speziell angepasste Varianten für Kinder bis etwa 12 Jahre, teilweise mit Countdown, aber ohne echten Zeitdruck, und mit einfachen, aber stimmungsvollen Rätseln. Mich interessiert, ab welchem Alter das gut funktioniert, ob die Kinder wirklich gemeinsam knobeln oder sich schnell verlieren, und wie viel Unterstützung/Technik die Erwachsenen im Hintergrund bieten müssen. Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kindergeburtstag mit Online-Krimispiel feiern - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kindergeburtstag mit Online-Krimispiel feiern - Similar Threads - Kindergeburtstag Online Krimispiel

Forum Datum

Online-Escape-Spiel statt klassischer Kindergeburtstag

Online-Escape-Spiel statt klassischer Kindergeburtstag: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal einen Kindergeburtstag mit einem Online-Escape-Spiel oder Krimispiel gestaltet, bei dem die Kinder zusammen vor dem Bildschirm rätseln und Teil...
Umfragen Heute um 17:46 Uhr

Kindergeburtstag als Kochparty feiern

Kindergeburtstag als Kochparty feiern: Hallo zusammen, ich plane gerade den nächsten Kindergeburtstag und überlege, statt des klassischen Programms diesmal eine richtige „Kochparty“ daraus zu machen, bei der die Kids gemeinsam ein Menü...
Umfragen 10. Dezember 2025

Kaugummiautomat für Kindergeburtstag mieten oder kaufen

Kaugummiautomat für Kindergeburtstag mieten oder kaufen: Hallo zusammen, mein Kind wünscht sich für den nächsten Geburtstag unbedingt „so einen echten Kaugummiautomaten wie früher“, idealerweise mit bunten Kaugummis oder kleinen Spielzeugen. Im Netz...
Umfragen 30. November 2025

Exchange Online muss das AD dann auch online?

Exchange Online muss das AD dann auch online?: Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server umzustellen auf Exchange online. Wie schon gesagt, ich...
Outlook.com 10. August 2017

Excel Online

Excel Online: Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke
Microsoft Office 2. Februar 2017

Online Buchungssystem

Online Buchungssystem: Mit SuperSaaS wird die Terminplanung zum Kinderspiel Es gibt viele Branchen, die unbedingt ein gut funktionierendes Buchungssystem oder einen online Terminkalender benötigen. Das gilt für...
Software 7. Juli 2011

Mal mir was online

Mal mir was online: Hi, Macht viel Spass und weckt die Kreativität :smile: http://artpad.art.com/artpad/painter/ Mfg Phillies
Plaudereck 12. März 2006
Kindergeburtstag mit Online-Krimispiel feiern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.