Kinderkonten
Diskutiere und helfe bei Kinderkonten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Kindern jedem einen einen Account erstellt damit sie eine Email Adresse haben. Und jeder ein eigenes Konto bei Xbox. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin_1960, 29. Januar 2021.
Thema:
Kinderkonten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kinderkonten - Similar Threads - Kinderkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.: In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt erstmal Werbung für Produkte die man schon hat....
|
Apps | 17. August 2024 |
Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.: In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt erstmal Werbung für Produkte die man schon hat....
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbindenKann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden: Hallo ich habe Windows 11 und möchte die Familiensicherung einstellen. Kinderkonten sind erstellt. Ich kann aber den Computer aber nicht mit den Kinderkonten verbinden. Daher kann ich bei Family...
|
Apps | 5. Mai 2024 |
Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbindenKann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden: Hallo ich habe Windows 11 und möchte die Familiensicherung einstellen. Kinderkonten sind erstellt. Ich kann aber den Computer aber nicht mit den Kinderkonten verbinden. Daher kann ich bei Family...
|
Games und Spiele | 5. Mai 2024 |
minecraft Kinderkontenminecraft Kinderkonten: Ich spiele minecraft schon seit sehr lange habe aber die letzten 1 2 Jahre nicht sehr häufig gespielt und jetzt würde ich gerne meine email ändern. Aber dadurch das meine Mom damals ein...
|
Apps | 12. August 2019 |
Apps und KinderkontenApps und Kinderkonten: Hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte meinem Sohn Minecraft auf seinem PC installieren. Da er aufgrund seiner Einstellungen im Kinderkonto nicht aus dem App-Store herunterladen darf,...
|
Apps | 10. Juni 2017 |