Kinderkonten

Diskutiere und helfe bei Kinderkonten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Kindern jedem einen einen Account erstellt damit sie eine Email Adresse haben. Und jeder ein eigenes Konto bei Xbox. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin_1960, 29. Januar 2021.

1. Kinderkonten

Hallo,

Ich habe meinen Kindern jedem einen einen Account erstellt damit sie eine Email Adresse haben. Und jeder ein eigenes Konto bei Xbox. Jetzt kommt wenn man sich anmelden will das es gesperrt wurde und eine Handy Nummer angegeben werden muss. Ist es da okay wenn ich meine angebe da ich nicht will das die Nummer von meinen Kindern angegeben wird?.

Ich danke schonmal für eine Antwort.

2. Gustavo Fioche Win User

Kinderkonten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Melvin_1960,

Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ja, Sie können es tun!

Alles Gute!
  3. Sumit D - IA (LL) Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Schätzen Sie die ausführliche Antwort. Mit demselben Screenshot wie oben können Sie zuerst die Bildschirmbeschränkungen und Einschränkungen für Ihre Kinderkonten entfernen und sie dann über das Drei-Punkte-Menü aus der Familie entfernen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Cenk Büyükada Win User

Wiederkehrende Abrechnung für Kinderkonten aktivieren

Ok and can you tell me which setting I need to change/how?
    <br />
  5. Cenk Büyükada Win User

Hello again,
    <br />the problem is that it is a child account. So I cant change anything there (look at the photo). How can I change it then?

<br />
  6. TalitaCari Win User

Please change your Microsoft account settings to be able to play Online

To change account privacy settings do this

1. Access your account's Online Privacy and Security page here

https://account.xbox.com/settings

2. Select the Gamertag you want to change and select the tab "Xbox One/Windows 10 Online Safety" will be under the Gamertag as shown in the image I will send you.

3. Enable all options on this tab to have an adult account

If you want more complete privacy information, on this link you will find all the privacy information on xbox and how to change it.

https://support.xbox.com/help/family-online-saf...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kinderkonten - Similar Threads - Kinderkonten

Forum Datum

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.: In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt erstmal Werbung für Produkte die man schon hat....
Apps 17. August 2024

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.: In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt erstmal Werbung für Produkte die man schon hat....
Games und Spiele 17. August 2024

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden: Hallo ich habe Windows 11 und möchte die Familiensicherung einstellen. Kinderkonten sind erstellt. Ich kann aber den Computer aber nicht mit den Kinderkonten verbinden. Daher kann ich bei Family...
Apps 5. Mai 2024

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden: Hallo ich habe Windows 11 und möchte die Familiensicherung einstellen. Kinderkonten sind erstellt. Ich kann aber den Computer aber nicht mit den Kinderkonten verbinden. Daher kann ich bei Family...
Games und Spiele 5. Mai 2024

minecraft Kinderkonten

minecraft Kinderkonten: Ich spiele minecraft schon seit sehr lange habe aber die letzten 1 2 Jahre nicht sehr häufig gespielt und jetzt würde ich gerne meine email ändern. Aber dadurch das meine Mom damals ein...
Apps 12. August 2019

Apps und Kinderkonten

Apps und Kinderkonten: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte meinem Sohn Minecraft auf seinem PC installieren. Da er aufgrund seiner Einstellungen im Kinderkonto nicht aus dem App-Store herunterladen darf,...
Apps 10. Juni 2017
Kinderkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.