Kinderkonto - Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto - Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bahi Ismail, 2. September 2024.

1. Kinderkonto - Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.

Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster "Zustimmung eines Erziehungsberechtigten". Dabei gibt es 2 Möglichkeiten, entweder direkt einloggen oder eine Mail an den Erziehungsberechtigen und dann darüber einzuloggen. Leider funktionieren beide Wege nicht. Wenn ich mich einlogge, kommt immer die Fehlermeldung Irgendwas funktioniert nicht. Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wenn ich mich normal einlogge, funktioniert alles. Nur das Zusammenspiel mit dem Kinderaccount nicht. Was kann man t

2. Uli_08058 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Den Zugriff mit dem Kinderkonto auf Skype, Kalender und Mail konnte ich wieder herstellen.

Nachdem ich erfolglos das Konto aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt habe, habe ich das Konto vom iPhone gelöscht.

Auch das hat zunächst keinen Erfolg gebracht, ich Konnte das Konto auch nicht mehr auf dem iPhone direkt einrichten.

Anschließend habe ich die Outlook App installiert und in dieser App das Kinderkonto eingerichtet.

Skype hat danach funktioniert. Mails und Kalender kann ich in der Outlook App abrufen.

Für mich ist das Problem damit gelöst.

Vielen Dank für Eure Posts.

Ciao

Uli
  3. AndreasHeil Win User

Was versteht man unter Kennwort bei Outlook

Hallo Ursula,

also, irgendetwas scheint nicht ganz in Ordnung zu sein, wenn bei dir die o.g. (und von dir ausprobierten) Server nicht funktionieren, da ich damit keinerlei Probleme hatte und habe.

Eine Möglichkeit wäre, zum Testen ein anderes Email-Programm auszuprobieren (z.B. Windows Live Mail). Dadurch kannst du zunächst einmal feststellen, ob es an Outlook liegt (was ich für ausgeschlossen halte), oder ob es ein generelles Problem ist.

Wenn es sich um ein generelles Problem handelt, deutet das m.E. auf ein Problem mit dem Email-Account hin, denn du erhältst laut deinem letzten Posting weiterhin ein "Authentication required", d.h. irgendetwas mit der Anmeldung ist faul.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du deine Daten auch einfach auf einem anderen Rechner testweise angeben. Funktioniert es dort auch nicht, ist zu 100% klar, dass es an deinen Zugangsdaten liegt.
    In diesem Fall würde ich dich bitten, noch einmal Kontakt mit dem Support von T-Online aufzunehmen, da dir dann hier keiner mehr weiterhelfen kann.

Viele Grüße
    Andreas
  4. DGEZ Win User

Absender wird nur als "WAHR" oder "FASCH" angezeigt.

Ich glaube nicht, dass es ein Exchange-Problem ist. Wie gesagt, ereignet sich der Fehler lediglich auf einem meiner Rechner. Auf den anderen und auf meinem Nokia Lumia werden die Absender des betroffenen Kontos korrekt angezeigt.

Folglich liegt das Problem nicht an Exchange, sondern an Outlook. Irgendetwas muss in der Windows-Registrierungsdatenbank / Registry falsch sein.
  5. Lucas Lauer Win User

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Hei. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Dieses Problem tritt auf, weil das Konto dem Löschen im Wege steht. Sobald der Account vollständig gelöscht ist (22.07.2022), wird er aus Ihrer Familiengruppe entfernt.

Wenn Sie möchten, können Sie das Kinderkonto wiederherstellen, indem Sie sich einfach auf https://account.microsoft.comanmelden. Der Löschvorgang wird gestoppt. Entfernen Sie dann die Zustimmung für das Kinderkonto, entfernen Sie es aus Ihrer Familiengruppe und löschen Sie das Kinderkonto noch einmal.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  6. Fero Mick Win User

Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.

Hallo,

der Tipp mit der Umwandlung in PDF mit anschließendem Druck funktioniert. Danke!

Nochmal zum Problem zurück, vielleicht gibt es ja einen Weg die Umwandlung zu umgehen und "normal" zu drucken. In der Word-Druckvorschau (Datei->Drucken) erscheint die Grafik noch so, wie ich sie formatiert habe. Lasse ich mir dann von der Drucksoftware eine
    extra Druckvorschau anzeigen, ist das Bild wiederum so verändert, wie ob bereits beschrieben. Es muss wohl irgendetwas in der Übermittlung von Word zum Drucker nicht stimmen. Wobei der Support bei Epson sich sicher ist, dass das Problem nicht am Druckertreiber/Druckersoftware
    liegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto - Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto - Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. - Similar Threads - Kinderkonto Irgendetwas funktioniert

Forum Datum

wo liegt das Problem

wo liegt das Problem: win 10 mobile Geräte verwaltung funktioniert nicht. ich drücke den Reiter Geräte verwalten doch es passiert nichts. Die bestätigen über den Reiter Smart-Link öffnet sich ein Fenster und ich kann...
Games und Spiele 5. April 2025

wo liegt das Problem

wo liegt das Problem: win 10 mobile Geräte verwaltung funktioniert nicht. ich drücke den Reiter Geräte verwalten doch es passiert nichts. Die bestätigen über den Reiter Smart-Link öffnet sich ein Fenster und ich kann...
Apps 5. April 2025

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Apps 19. April 2024

Anmeldung lokale Nutzer funktioniert nicht - Wo liegt das Problem?

Anmeldung lokale Nutzer funktioniert nicht - Wo liegt das Problem?: Leider habe ich unbedacht meinen neuen PC als Geschäfts- usw Konto eingerichtet Nun lässt er die Anmeldung anderer lokaler Nutzer absolut nicht zu!Eingestellt ist die Anmeldung: Hello mit PIN, aus...
Apps 20. November 2023

Anmeldung lokale Nutzer funktioniert nicht - Wo liegt das Problem?

Anmeldung lokale Nutzer funktioniert nicht - Wo liegt das Problem?: Leider habe ich unbedacht meinen neuen PC als Geschäfts- usw Konto eingerichtet Nun lässt er die Anmeldung anderer lokaler Nutzer absolut nicht zu!Eingestellt ist die Anmeldung: Hello mit PIN, aus...
Games und Spiele 20. November 2023

Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. Irgendetwas funktioniert...

Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. Irgendetwas funktioniert...: es steht aber NICHT, WAS nicht funktioniert; jedes Mal, wenn als Elternteil versucht wird, Zustimmung zur Nutzung des Kinderaccounts zu geben, erscheint diese Meldung!!!!!!!!
Apps 13. September 2023

Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. Irgendetwas funktioniert...

Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. Irgendetwas funktioniert...: es steht aber NICHT, WAS nicht funktioniert; jedes Mal, wenn als Elternteil versucht wird, Zustimmung zur Nutzung des Kinderaccounts zu geben, erscheint diese Meldung!!!!!!!!
Games und Spiele 13. September 2023
Kinderkonto - Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.