Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden
Diskutiere und helfe bei Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanRR75, 18. Oktober 2023.
Thema:
Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden - Similar Threads - Kinderkonto Familienkonto hinzugefügt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werdenKinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werden: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
|
Apps | 29. August 2024 |
Kinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werdenKinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werden: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
|
Games und Spiele | 29. August 2024 |
Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
|
Apps | 16. Juni 2022 |
Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2022 |
Familienkonto funktioniert nichtFamilienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
|
Apps | 11. April 2022 |
FamilienkontoFamilienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein.
Danke für die unterstützung
|
Games und Spiele | 29. August 2020 |
FamilienkontoFamilienkonto: Hallo zusammen,
Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden?
Danke für die Antwort
|
Outlook.com | 24. Dezember 2019 |