Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanRR75, 18. Oktober 2023.

1. JanRR75
    JanRR75 Gast

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden

Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem anderen Benutzer in Benutzung. Entsperren funktionier auch nicht sowie ein neues Passwort das Konto existiert ja nicht. Wie kann ich das Konto entsperren/reaktivieren … um es dem Familienkonto zuzuordnen.

2. Uli_08058 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Den Zugriff mit dem Kinderkonto auf Skype, Kalender und Mail konnte ich wieder herstellen.

Nachdem ich erfolglos das Konto aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt habe, habe ich das Konto vom iPhone gelöscht.

Auch das hat zunächst keinen Erfolg gebracht, ich Konnte das Konto auch nicht mehr auf dem iPhone direkt einrichten.

Anschließend habe ich die Outlook App installiert und in dieser App das Kinderkonto eingerichtet.

Skype hat danach funktioniert. Mails und Kalender kann ich in der Outlook App abrufen.

Für mich ist das Problem damit gelöst.

Vielen Dank für Eure Posts.

Ciao

Uli
  3. Eugenia_M Win User

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

Guten Tag Peter,

wir wissen nicht, warum es 50 und nicht 1 Cent ist. Aber das Geld geht prinzipiel nicht verloren; es wird als Gutschrift zu Ihrem Konto (oder einem Kinderkonto) hinzugefügt. Und die 50 Cent werden nur abgebucht, wenn die Karte bisher noch nicht für Microsoft
    Käufe verwendet worden ist.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder melden.

Gruss,

Eugenia
  4. Sébastien. P Win User

Familienkonto

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

Die Person muss sich nur mit dieser Adresse bei Microsoft registrieren.

Sie können es dann zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Hallo Christian,

Hast du eine eigene Domäne in deinem Familienkonto eingerichtet und dann die gleiche Domäne in Microsoft 365 Business registriert und bestätigt?

Ich kann dir empfehlen, dass du einen neuen Alias in deinem Familienkonto erstellst und als primäre Adresse wechselst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Hallo,

Also du kannst nicht die gleiche E-Mail-Adresse in deinem Familienkonto und in deinem Geschäftskonto registrieren, denn es sind zwei verschiedene Dienste.

Du kannst nicht die gleiche Domäne in zwei verschiedenen Microsoft Organisationen registrieren und bestätigen. Du kannst das Microsoft 365 Geschäftskonto ohne die Domäne einrichten und dann wirst du die onmicrosoft.com Domäne nutzen. Später kannst
    du deine Domäne registrieren und bestätigen, wenn du es von deinem Familienkonto entfernt hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden - Similar Threads - Kinderkonto Familienkonto hinzugefügt

Forum Datum

Kinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werden

Kinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werden: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
Apps 29. August 2024

Kinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werden

Kinderkonto kann nicht Familiengruppe hinzugefügt werden: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
Games und Spiele 29. August 2024

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
Apps 16. Juni 2022

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
Games und Spiele 16. Juni 2022

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
Apps 11. April 2022

Familienkonto

Familienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein. Danke für die unterstützung
Games und Spiele 29. August 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo zusammen, Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden? Danke für die Antwort
Outlook.com 24. Dezember 2019
Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.