Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto umwandeln ohne Eltern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sonja Teig, 17. April 2022.

1. Sonja Teig
    Sonja Teig Gast

Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18 Geburtstag auch nicht selber gewechselt.....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern - Similar Threads - Kinderkonto umwandeln Eltern

Forum Datum

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Allgemeines 23. Dezember 2023

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Apps 23. Dezember 2023

Games und Spiele 23. Dezember 2023

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
Apps 17. April 2022

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln: Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem Familienkonto hinzufügen, dies ist leider nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe. Ich würde mich über jede antwort freuen. Gruß
Outlook.com 6. Juli 2018

Kinderkonto umwandeln

Kinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen, Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
Outlook.com 28. Juni 2018
Kinderkonto umwandeln ohne Eltern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.