Kindersperre aufheben

Diskutiere und helfe bei Kindersperre aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Account hat eine Kindersperre, mit der ich nicht alle websites besuchen kann sondern erst nach Erlaubnis fragen muss. Den account den ich dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felixh31, 18. April 2022.

1. Felixh31
    Felixh31 Gast

Kindersperre aufheben

Mein Account hat eine Kindersperre, mit der ich nicht alle websites besuchen kann sondern erst nach Erlaubnis fragen muss. Den account den ich dafür fragen muss gibt es nicht mehr/ wird nicht mehr verwendet. Da ich Volljährig bin möchte ich die Sperre weg haben. Was kann ich tun?

2. Felixh31 Win User

Kindersperre aufheben

Hallo JaspreetSingh08,
    <br />ja das Geburtsdatum ist korrekt.
    <br />Die Sperre sollte also eigentlich aufgehoben sein oder nicht?
    <br />Danke
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

Kindersperre aufheben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Felixh31,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wenn Sie sich hier mit Ihrem Konto anmelden: https://account.microsoft.com/profile
    Ist Ihr Geburtsdatum gemäß Ihrem gesetzlichen Mindestalter korrekt?
  4. André Melenk Win User

Aus- und Einblenden von Zeilen

Hallo zusammen,

1. Makros deaktivieren.

2. Prüfen, ob Arbeitsmappenschutz und Blattschutz besteht. Falls ja, aufheben.

3. Kontrollieren, ob die Tabellenblätter gruppiert sind. Falls ja, Gruppierung aufheben.

4. Fensterfixierung aufheben, falls vorhanden.

5. Fensterteilung aufheben, falls vorhanden.

6. Alle Zellen markieren / Zeilenhöhe an einer eingeblendeten Zeile verändern.

Passt das?

Grüße,

André
  5. 20-4 Win User

office 2016

wer könnte diese den aufheben ?
  6. Ruzanna Gorski Win User

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Wie kann ich denn den Nachverfolgungszwang aufheben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kindersperre aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kindersperre aufheben - Similar Threads - Kindersperre aufheben

Forum Datum

Android: WIe kann ich den Schreibschutz auf Onedrive-Dateien aufheben?

Android: WIe kann ich den Schreibschutz auf Onedrive-Dateien aufheben?: Ich möchte unter Android die Dateien nicht erst kopieren und dann bearbeiten, sondern sofort bearbeiten und wieder auf Onedrive synchronisieren
Microsoft Office 9. Juni 2025

Wie kann ich den Schreibschutz in einer Exeltabelle aufheben? Windows 11

Wie kann ich den Schreibschutz in einer Exeltabelle aufheben? Windows 11: Wie kann ich den Schreibschutz in einer Exeltabelle aufheben? Windows 11
Microsoft Office 5. Juni 2025

Excel Schreibgeschützt aufheben mit Android Smartphone

Excel Schreibgeschützt aufheben mit Android Smartphone: xlsx datei lässt sich weder in der Excel App noch in der OneDrive-App öffnen. Das ging bis vor einer Woche noch. Jetzt steht auf einmal Datei schreibgeschützt. Wie kann ich mit Samsung Android...
Microsoft Office 15. Mai 2025

Ich möchte den Filter für Excel aufheben, ich habe aber kein Kennwort - bitte senden

Ich möchte den Filter für Excel aufheben, ich habe aber kein Kennwort - bitte senden: Ich kann Excel nicht aktivieren, den Schreibschutz von Excel kann ich nicht aufheben, da ich kein Kennwort habe - bitte senden per Mail.
Microsoft Office 6. Mai 2025

Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden

Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden: Ich kann Exel nicht aktivieren, den Schreibschutz von Exel kann ich nicht aufheben, da ich kein Kennwort habe - bitte senden per Mail
Microsoft Office 6. Mai 2025

Verknüpfung zu "meine Dateien" lässt sich nicht mehr aufheben oder neu hinzufügen

Verknüpfung zu "meine Dateien" lässt sich nicht mehr aufheben oder neu hinzufügen: Hallo zusammenSeit einigen Tagen werden meine OneDriver Ordner im Finder auf Mac nicht mehr angezeigt. Ich habe OneDrive neu installiert, die Freigaben gelöscht und wieder erteilt und versucht die...
Microsoft Office 31. März 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Hallo zusammen,Ich stelle die Frage hier stellvertretend für meine Freundin, deren Microsoft Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde - wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub in...
Outlook.com 27. März 2025
Kindersperre aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.