Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Diskutiere und helfe bei Kindrechner als Standard nicht als Administrator. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Klusinski, 8. März 2024.

1. Klusinski
    Klusinski Gast

Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer funktioniert.Danke für eure Hilfe.Klaus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kindrechner als Standard nicht als Administrator. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kindrechner als Standard nicht als Administrator. - Similar Threads - Kindrechner Standard Administrator

Forum Datum

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern?...
Apps 8. März 2024

MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets.

MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets.: Guten Tag,aktuell hat der einzige Nutzer unseres MS365 Business Standard Vertrags keine Zugriffsrechte auf das Admin Center unter https://admin.microsoft.com/AdminPortal/.Das ist denkbar...
Microsoft Office 16. November 2020

Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen
Windows Insider 27. August 2019

Administrator

Administrator: Hallöchen aus Leipzig, ich müsste mich als Administrator anmelden. Wie geht das? vielen Dank aus Leipzig
Microsoft Office 19. November 2017

Administrator

Administrator: Wie melde ich mich als Administrator an
Windows Security 28. September 2017

Administrator

Administrator: Ich wollte mich bei meine Administrator anmelden und ersagt die ganze zeit das passwort gesperrt ich weiß auch mein passwort ich habe das aus probiert was ich immer hatze und ich komme nicht...
Allgemeines 10. November 2016

Administrator

Administrator: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich einen Drucker zu installieren, schon im Setup bekomme ich den Hinweis das ich nicht über die notwendigen Administrationsrechte verfüge. Bei meiner Windows...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Kindrechner als Standard nicht als Administrator. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.