Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch versuche seit Tag um Support zu erhalten zu diesem Thema. Wenn ich auf dem Webapp von Micorosoft Office bin Powerpoint fehlt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basel TürkKültür Dernegi, 3. März 2022.

1. Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar

Hallo zusammenIch versuche seit Tag um Support zu erhalten zu diesem Thema. Wenn ich auf dem Webapp von Micorosoft Office bin Powerpoint fehlt folgende Option: Bildschirmpräsentation einrichten unter Bildschirmpräsentation. Da diese Option fehlt, kann ich auf dem Samsung Smart Monitor M5 keine Präsentationen in Dauerschleife Kioskversion abspielen.

2. Olivia - MSFT Win User

Kioskversion (Dauerschleife) auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge fehlt Ihr Microsoft Office die Option: Bildschirmpräsentation einrichten.
    <br />Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass diese Option in der Kioskversion nicht verfügbar ist. Da es einige Unterschiede zwischen der Web-Version und der App-Version von Office geben wird, werden die Funktionen in der Appversion umfassender und reichhaltiger sein. Wenn Sie diese Option benötigen, schlage ich vor, dass Sie die App-Version von Office verwenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Ute-Simon Win User

Powerpoint: Animation in Dauerschleife

Wie viele Folien hast du denn? Eine Möglichkeit wäre es, nicht die Animation zu wiederholen, sondern eine Präsentation aus nur 1 Folie zu verwenden, die wiederholt abgespielt wird.
    Viele Grüße
    Ute
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo BowOn7,
    Du kannst eine einzelne Animation endlos wiederholen aber nicht mehrere Animationen. Du kannst deine Idee in Feedback Portal mitteilen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments

Hallo Juliane,

danke für die Nachricht.

Sind die Accounts und Ordner auf der Webversion verfügbar?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. MichaelTaurer Win User

Gesendete Elemente

Nein leider nicht gelöst, in der Webversion sind die Nachrichten auch nicht mehr verfügbar.

Lokale Einstellungen fürs Outlook, waren bereits wie empfohlen eingestellt.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar - Similar Threads - Kioskversion Dauerschleife Webversion

Forum Datum

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar

Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar: Hallo liebe Community,die Schriftart Aptos wurde ja vor geraumer Zeit über alle Microsoft Produkte ausgerollt. Zwar werden im Webclient die beim erstellen einer neuer PPT die Textfelder...
Microsoft Office 4. Juli 2024

PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht

PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht: Guten Abend,ich habe in der Desktopversion eine Präsentation mit Abschnittzoom erstellt. Jedoch wenn ich die auf OneDrive gespeicherte Präsentation in der Webversion öffne, funktioniert die...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Powerpoint: Animation in Dauerschleife: Hi zusammen,ich möchte eine Animation in Powerpoint gern in Dauerschleife laufen lassen. Ich verPowerpoint in M365. Wenn ich in den Anzeigeoptionen auf "Wiederholung" gehe, dann zeigt er die...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
Microsoft Office 16. August 2021
Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.