Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch versuche seit Tag um Support zu erhalten zu diesem Thema. Wenn ich auf dem Webapp von Micorosoft Office bin Powerpoint fehlt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basel TürkKültür Dernegi, 3. März 2022.
Thema:
Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar - Similar Threads - Kioskversion Dauerschleife Webversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Funktionen nicht verfügbarPowerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbarPowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Powerpoint fuktionen nicht verfügbarPowerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbarAptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar: Hallo liebe Community,die Schriftart Aptos wurde ja vor geraumer Zeit über alle Microsoft Produkte ausgerollt. Zwar werden im Webclient die beim erstellen einer neuer PPT die Textfelder...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nichtPowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht: Guten Abend,ich habe in der Desktopversion eine Präsentation mit Abschnittzoom erstellt. Jedoch wenn ich die auf OneDrive gespeicherte Präsentation in der Webversion öffne, funktioniert die...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Powerpoint: Animation in DauerschleifePowerpoint: Animation in Dauerschleife: Hi zusammen,ich möchte eine Animation in Powerpoint gern in Dauerschleife laufen lassen. Ich verPowerpoint in M365. Wenn ich in den Anzeigeoptionen auf "Wiederholung" gehe, dann zeigt er die...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |
Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbarGantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |