Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig

Diskutiere und helfe bei Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich brauche eine korrigierte Steuerrechnung, da die alten Empängerdaten nicht korrekt waren. Wie bekomme ich eine korrigierte Rechnung für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Essay Recordings, 7. Mai 2025 um 14:32 Uhr.

1. Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig

Hallo,ich brauche eine korrigierte Steuerrechnung, da die alten Empängerdaten nicht korrekt waren. Wie bekomme ich eine korrigierte Rechnung für das Jahressabo? Name habe ich im Account mittlerweile geändert.Liebe Grüße

2. Manfred Noack Win User

E-Mail-Archivierung GDPdU zertifiziert und rechtskonform umsetzen

Hallo,

mich würde mal interessieren, welches Zertifikat der Wirtschafsprüfer da genau sehen will.

Nach meinen Informationen ist so ein Zertifikat eigentlich nicht notwendig, da der Unternehmer immer selbst in der Verantwortung steht.

Siehe Verband E-Rechnung und

hier
  3. Peter.Star Win User

Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz

Hallo,

im ersten Fall nein. Dazu wäre aus lizenztechnischer Sicht Home & Business notwendig. Aber sicherlich wird niemand einen Strick drehen wenn Mal eine Rechnung geschrieben wird. Rein gewerblich darf sie nicht genutzt werden.

Da Student im zweiten Fall ja.

Peter
  4. excelname Win User

Rechnung automatisieren

Hallo Gert,

danke für deine Antwort.

Eine Anwendung möchte ich nicht nutzen. Über SmartTools könnte man sich streiten, aber ich lasse es sein und fange gar nicht erst mit ihren horrenden Preisen an ;)

Um mein Anliegen etwas schlüssiger zu machen :)

Ich möchte so gut wie gar nicht Word öffnen, sondern von Excel heraus alles erledigen.

Meine Kundendaten, Dienstleistungen, Preise etc. sind in einer Excel Mappe gespeichert.

Zu jedem Kunden erstelle ich jeden Monat eine Rechnung für dieselbe Dienstleistung aber mit einer anderen Berechnung.

Ich möchte alle Rechnungen aus einer Worksheet heraus berechnen und zu Word senden.

Im Word werden die in der Tabelle ausgewählten Daten wie Kunde, Preis und andere Variablen eingefügt und gespeichert.

Die Tabelle, in der für die Rechnung notwendigen Daten gesammelt werden, möchte ich nur als ein Zwischentor nutzen. Die Tabelle wird also nicht gespeichert.

In diesem Fall würde ja keine Verknüpfung funktionieren. Oder etwa doch? :)

Nun weiß ich aber noch nicht ob das eine gute Idee ist.
  5. BettinaFalke Win User

Ich habe beim Onlinekauf von Office 365 keine Produkt ID bekommen und auch kreine Bestätigungsmail, nur eine Rechnung! Ich kann das Programm ohne PID nicht starten!

Hallo Thomas, ich habe Office 365 Home Premium gestern online erworben und eine Rechnung bekommen, aber keine Bestätigungsmail mit der notwendigen PID!

Ich werde langsam böse, das Geld wurde meine Kreditkarte schon belastet!

Rechnungseinsicht kann ich bei
    www.commerce.microsoft.de
    nehmen.

Online erworben bedeutet doch direkt bei Microsoft?

Viele Grüße

Bettina Falke
  6. ChristophSpilger Win User

Office kann nicht aktiviert werden

Ich habe einen neuen PC gekauft inkl. Windows 8.1.

Auf der Rechnung ist vemerkt dass eine Aktivierung mit Angabe eines Produkt Keys NICHT notwendig sei, es ginge angeblich automatisch. Den Unterlagen lag im übrigen ein Produkt Key auch NICHT bei.

Die Aktivierung scheitert jedoch daran, dass mein Konto angeblich nicht existieren würde, ich solle einen Produkt Key eingeben - was eben mangels Vorhandensein nun mal nicht möglich ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig - Similar Threads - Kkorrigierte Rechnung Jahressabo

Forum Datum

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat...
Windows Security 13. September 2022

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein...
Windows Security 6. Oktober 2018

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein...
Windows Security 15. September 2018

Insider Reparatur notwendig

Insider Reparatur notwendig: Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau unterlegt ist und ich keine Einstellung vornehmen...
Windows Insider 24. Juli 2018

Deinstallation notwendig?

Deinstallation notwendig?: Hallo! Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket deinstallieren. In den Programme sind nun beide...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Ständige Aktivierung notwendig

Ständige Aktivierung notwendig: Hallo, seit heute habe ich einen neuen Rechner, der alte war kaputt gegangen. Ich besitze eine gültige Office Professional Plus 2016 Installations-CD. Die Installation hat geklappt, jedoch beim...
Microsoft Office 21. November 2016

Neuregistrierung notwendig

Neuregistrierung notwendig: Hallo, obwohl ich bereits einige Wochen vor dem Hackerangriff registriert war, konnte mein Benutzername nicht mehr gefunden werden. ?( Eine Info wäre nicht schlecht, dass u.U. eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.