Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde
Diskutiere und helfe bei Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein Probe-Abo Microsoft 365 Family abgeschlossen. Dieses wurde auch rechtzeitig im Gratiszeitraum gekündigt. Trotzdem schickt mir KLARNA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Absolutions, 6. November 2024.
Thema:
Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde - Similar Threads - Klarna berechnet 99€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufenMicrosoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen: Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-AnfrageMicrosoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigtMein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt: Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass der nächste Betrag im November 2025 fällig...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechselnMicrosoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi,
habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurdeAbbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |