Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde

Diskutiere und helfe bei Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein Probe-Abo Microsoft 365 Family abgeschlossen. Dieses wurde auch rechtzeitig im Gratiszeitraum gekündigt. Trotzdem schickt mir KLARNA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Absolutions, 6. November 2024.

1. Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde

Ich hatte ein Probe-Abo Microsoft 365 Family abgeschlossen. Dieses wurde auch rechtzeitig im Gratiszeitraum gekündigt. Trotzdem schickt mir KLARNA Zahlungsaufforderungen. In meinem Microsoft-Konto ist zu erkennen, dass ich rechtzeitig im Probemonat gekündigt hatte und ich nichts bezahlen musste. Mein Saldo ist auch 0€ im Microsoft-Konto. Klarna sagt, dass nur Microsoft das Problem lösen kann.

2. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Hallo.

vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Hattest du denn ein kostenpflichtiges Office 365 Abo? Hattest du dieses rechtzeitig gekündigt?

Liebe Grüße

Christian
  3. Eric Habke Win User

Key schon während Probemonat einlösbar?

Und wieso geht's dann bei mir nicht?
    Kann es sein, da ich im Probemonat Family habe und der Token dann Single ist?
  4. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas, ich habe die Microsoft 365 Family Edition für 99 Euro gekauft. Der Dienstlaptop hat keine Microsoft Lizenz zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich sie mir selbst kaufen müssen.
  5. Peter.Star Win User

Welches Lizenz nutze ich?

Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  6. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde - Similar Threads - Klarna berechnet 99€

Forum Datum

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen: Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen
Microsoft Office 17. April 2025

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
Microsoft Office 10. März 2025

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt: Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass der nächste Betrag im November 2025 fällig...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das...
Microsoft Office 27. April 2020
Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.