Klassennotizbuches in Teams intergrieren
Diskutiere und helfe bei Klassennotizbuches in Teams intergrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch ein Notizbuch in Teams zu integrieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZahndRolf, 22. April 2020.
Thema:
Klassennotizbuches in Teams intergrieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klassennotizbuches in Teams intergrieren - Similar Threads - Klassennotizbuches Teams intergrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams/KlassennotizbuchMS Teams/Klassennotizbuch: Hallo zusammen, wir arbeiten als Schule mit MS Teams und benutzen dort das integrierte Klassennotizbuch. Nun hat aus versehen jemand der Kollegen einen Schüler aus dem Klassennotizbuch entfernt....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschenKursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen: Ich habe ein OneNote Klassennotizbuch in Teams erstellt. Leider habe ich zunächst Abschnitte für die Schüler eingerichtet, erst später Abschnittsgruppen. Nun werden mir, wenn ich eine Seite...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?: Hallo, ich möchte im MS 365 Business Gäste ins Team nehmen und mit diesen Klassen Notizbücher eröffnen.
Ein Klassennotizbuch konnte ich eröffnen, aber nur für Organisationsmitglieder, nicht für...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit TeamsFehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams: Ich habe für meine Klasse ein zweites Klassennotizbuch angelegt in Onenote. Dieses wollte ich mit Teams verbinden. Die Verbindung mit Teams war möglich, die Zuordnung zum Microsoft Teams-kurs...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2019 |
Klassennotizbuch in TeamsKlassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen.
Beim Erstellen eines neuen Teams komme ich leider nicht zu der Schaltfläche, wo ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2019 |
Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...: Sehr geehrtes Micorosoft Team,
Wir arbeiten mit Microsoft Office an unsere Schule.
Ich habe über Teams ein Klassennotizbuch angelegt. Nun sollte ich daraus eine Schülerin löschen und eine...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Trello in Planner intergrierenTrello in Planner intergrieren: Hallo Zusammen,
wir nutzten bisher intensiv Trello und möchten auf Planner umsteigen.
Wie bekomme ich die Daten am besten integriert?
Vielen Dank euch!
Grüße
pepperlfuchs
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Klassennotizbuches in Teams intergrieren solved
Users found this page by searching for:
Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder Mitarbeiternotizbüchern zurzeit nicht. https://aka.ms/TeamsOneNoteImport