Klassische Outlook installiert keine neuen Konten

Diskutiere und helfe bei Klassische Outlook installiert keine neuen Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das neue Outlook ausprobiert und festgestellt, dass ich dann meinen pst. Archivordner nicht mehr aufrufen kann. Jetzt habe es wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sylter, 27. Februar 2025.

1. Sylter
    Sylter Gast

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten

Hallo, ich habe das neue Outlook ausprobiert und festgestellt, dass ich dann meinen pst. Archivordner nicht mehr aufrufen kann. Jetzt habe es wieder deinstalliert. ich kann das klassiche Outlook noch aufrufen, finde es aber nicht mehr unter den apps bei den Einstellungen und kann keine Konten mehr anlegen. Was kann ich tun.Viele GrüßeSylter

2. Janos Arnsek Win User

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Nutzt du die klassische Ansicht oder "das neue Outlook"?
    Es scheint so, als ob die Anmeldecredentials anders gehandelt werden.
    <br />Bei uns ist das so, dass im alten Outlook mehr geht, als im neuen.
    <br />
  3. Augustine_E Win User

IMAP Konto einrichten

Hallo Roland,

danke für die Nachricht.

Sie können die klassischen manuellen Einstellungen über die E-Mail-Profileinstellungen erreichen. Hier ist der Pfad: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  4. DW_L Win User

Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt

Da Office 2019 mittlerweile von meinem IT-Administrator neu installiert wurde, kann ich Ihren Lösungsvorschlag leider nicht mehr nachvollziehen. Wie bereits erläutert, hat die Deinstallation der Office-App und die anschließende Neuinstallation mit einer
    klassischen Installionsdatei das Problem behoben.

VG,
  5. Felix2808 Win User

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Selbes Problem bei mir durch diese bescheuerte Änderung der Kontoeinstellung. Mein Emailkonto wird bei der Einrichtung nicht akzeptiert, manuelle Konfigurationen kann ich wie früher nicht eintragen. Ich habe von einem anderen PC meine Einstellungen als Registrierungsdatei
    exportiert und erfolgreich importiert - outlook zeigt keinen Fehler an, übernimmt dich Konten aber nicht.

Erstelle ich das Konto neu über "Systemeinstellungen --> Emailkonten" komme ich in den klassischen Konfigurationslook, kann dort jedoch kein IMAP auswählen, POP3 ist voreingestellt und ausgegraut.

Bitte um dringende Hilfe - so ist das eine reine Verzweiflung für etwas, dass spielend und automatisch funktionieren sollte und ein Jahrzehnt so funktioniert hat.
  6. Cornelia (RC-DE BT M Win User

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten - Similar Threads - Klassische Outlook installiert

Forum Datum

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...: Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus jetzt zwar Mails schreiben, aber keine Mails empfangen. Woran kann dies liegen?
Outlook.com 29. Dezember 2024

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...: Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ? Das Email-Account Kennwort für o2online wird nicht akzeptiert.
Outlook.com 12. Oktober 2024

Klassische und das neue Outlook

Klassische und das neue Outlook: Kann ich das klassische und das neue Outlook parallel verwenden?
Outlook.com 15. Juli 2024

Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu

Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu: Guten Tag,im Moment benutze ich Microsoft Home Office und Student 2021; ich habe ein seperates pst file, dass ich mit outlook vernetzen moechte. Kann ich das mit dieser version alt oder neue...
Outlook.com 8. Mai 2024

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Outlook.com 19. Dezember 2018
Klassische Outlook installiert keine neuen Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.