Klassisches Outlook installieren

Diskutiere und helfe bei Klassisches Outlook installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus,ich habe ein aktives Office 365 Basic Abo und würde gerne das herrkömmliche Outlook benutzen. Jedoch kann ich nirgends ein Button oder sonstiges... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von httl9, 19. Februar 2024.

1. httl9
    httl9 Gast

Klassisches Outlook installieren

Servus,ich habe ein aktives Office 365 Basic Abo und würde gerne das herrkömmliche Outlook benutzen. Jedoch kann ich nirgends ein Button oder sonstiges finden um es herunterzuladen. Auf meinem Rechner ist nur das Outlook new, was mir persönllich aber nicht gefällt. Gibt es noch eine Mögglichkeit die alte Version runterzuladen?Grüße

2. DW_L Win User

Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?

Hallo Franziska W.,

das habe ich mittlerweile gemacht.

Die Lösung des IT-Administrators bestand darin, Outlook zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Die alte Installation erfolgte über den Microsoft Store, die neue Installation mit einer klassischen Installationsdatei.

Seither läuft es wieder.

Haben Sie dafür eine Erklärung?

Viele Grüße,

3. Cornelia (RC-DE BT M Win User

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  4. hjmarko Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

ich verwende POP und IMAP
    <br />wie kann ich auf das klassische Outlook umstellen?
    <br />
  5. Mario K. Win User

Home and Stundet 2010 kompatibel mit Outlook 2013?

Hallo Gert,

danke für deine Antwort.

"Alt vor Neu" ist schon richtig, aber in diesem Fall liegen 2 unterschiedliche Installationsarten vor,
    Klick und Los (Stream) und MS Installer (klassisch). Deswegen kann man hier vom Üblichen abweichen und die neuere Outlook Software vor der Office 2010 Software installieren. Bei älteren Versionen gilt immer noch "alt vor neu".

Gruß

Mario
  6. Janos Arnsek Win User

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Nutzt du die klassische Ansicht oder "das neue Outlook"?
    Es scheint so, als ob die Anmeldecredentials anders gehandelt werden.
    <br />Bei uns ist das so, dass im alten Outlook mehr geht, als im neuen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klassisches Outlook installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Klassisches Outlook installieren - Similar Threads - Klassisches Outlook installieren

Forum Datum

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Outlook.com 25. Februar 2025

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren: mir wurde keine Downloadmöglichkeit für die klassische Outlook Version angeboten
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook klassisch wiederherstellen

Outlook klassisch wiederherstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Klassische und das neue Outlook

Klassische und das neue Outlook: Kann ich das klassische und das neue Outlook parallel verwenden?
Outlook.com 15. Juli 2024
Klassisches Outlook installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.