klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Macbook gestartet, klassisches Outlook startet automatisch. Aber: die gesamte lokale Ordnerstruktur mit emails seit 2002 ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bastian esel, 14. Mai 2025 um 13:42 Uhr.

1. klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden

Ich habe mein Macbook gestartet, klassisches Outlook startet automatisch. Aber: die gesamte lokale Ordnerstruktur mit emails seit 2002 ist verschwunden. Habe mittlerweile 6 Stunden damit zugebracht, sie zruückzubekommen; davon zwei Stunden mit Micosoft Support Danke!. Diagnose: mein Profil war beschädigt. Es wurde ein neues Profil erstellt. Die Ordner kamen nicht zurück. Ich habe dann eine alte .olm Archivdatei importiert. Immerhin fehlten somit "nur noch" die Daten von 7/2022-7/2025. Aber: Als ich fertig war, habe ich Outlook probehalber neu gestartet. Automatisch wurde auf "Neues Outlook

2. mfridau Win User

Neuen Ordner angelegt mail dann verschoben nach neuem öffnen ist ordner u mail weg

ich versteh nur Bahnhof plötzlich erscheint alles in Englisch. Das ist zu kompliziert. Wenn ich meine mail in den Ordner verschieben will ist sie verschwunden. Das Outlook ist das allerletzte.
  3. fotobeam Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

4. elch26 Win User

Kontaktgruppen

Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich verschwunden.

Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte.

Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  5. elch26 Win User

Kategorieren / Gruppen verschwunden

Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich aus outlook.com verschwunden.

Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte und die Gruppenzuordnungen ablesen konnte.

Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  6. ManfredWondrak Win User

Login von IPAD-PowerPoint auf OneDrive for Business funktioniert nicht

Hallo Desislava,

das Problem tritt auf den PCs auf. Dort sind nun die lokalen Daten und Ordner von OneDrive for Business wieder verschwunden. Und zwar auf allen Geräten.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden - Similar Threads - klassisches outlook Mac

Forum Datum

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern: HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne zutun meinerseits. Wie kann ich dies Rückgängig...
Outlook.com 29. Januar 2025

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Apps 1. November 2022

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Games und Spiele 1. November 2022

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...: Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich habe Outlook mit meinem Google-Konto...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019
klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.