Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich Nachrichten in OUTLOOK beantworte, dann wird die Schrift in der Darstellung der Antwort sehr, sehr klein dargestellt. Das hat auch gar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Beatnik, 21. Dezember 2023.

1. Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK

Hallo,wenn ich Nachrichten in OUTLOOK beantworte, dann wird die Schrift in der Darstellung der Antwort sehr, sehr klein dargestellt. Das hat auch gar nichts damit zu tund daas ich die Schriftgröße zu klein gewählt habe.Ich habe bisher keine Antworten finden können.GrüßeOliver

2. Marlene-Lene D. Win User

2. Schrift im Navigationsbereich von Outlook 2016 grö0er einstellen

Danke für die superschnelle Antwort!

Diese Einstellungsmöglichkeit kenne ich schon.

Ich dachte an die "nur die Textgröße ändern"-Funktion, die es jetzt (ab 1703) wohl nicht mehr gibt. Bei den Anzeigeeinstellungen bin ich schon bei 150% und möchte auch nicht höher gehen.

Bei einigen Programmen kann ich über die Kompatibilitätseinstellungen (Verhalten bei hoher dpi-Skalierung) was machen, bei den Office-Programmen fehlt jedoch dieser Reiter in den Eigenschaften (?!). Besonders bei Outlook stört mich die kleine Darstellung
    des kleinen Ordnerbereichs.

Naja, ich werde damit leben können :)

Danke für deine Mühe - Marlene
  3. SibylleB. Win User

Zellen gleich groß

Hallo Andreas

Vielen Dank für deine rasche Antwort und bitte um entschuldigung für meine Verspätete.

Nun sehe ich wo das Problem liegt.

Schade, ich wollte verschiedene Dokumentvorlagen machen, damit alle Personen im Büro die Dokumente nur öffnen, kleine änderungen vornehmen können und alles in der selben Darstellung bleibt, damit sie kein durcheinander haben und sie nur ausdrucken können.
  4. Pauline R. Win User

Optimierte Darstellung kleiner Schriften

Hallo,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Iris_188 Win User

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Hallo Leo,

danke für deine Nachricht und dein Angebot, mir zu helfen.

Ich verwende ein Lenovo ThinkPad, ca. 1 Jahr alt, und Outlook 2016.

Das Problem ist nicht plötzlich aufgetreten, sondern bestand von Anfang an.

Die Schrift wird nur dann zu klein dargestellt, wenn ich gerade selbst eine Mail verfasse. Soll heißen: Öffne ich eine erhaltene (z.B. in Calibri 11pt geschriebene) Mail zum Lesen, ist die Darstellung der Schrift „normal“ groß und gut lesbar, nutze
    ich die Antworten-Funktion, ändert sich die Ansicht und die Schrift (auch die in der erhaltenen Mail) wird dann viel kleiner dargestellt. Das ist auch bei von mir neu erstellten Mail so. Habe ich eine Mail verschickt und öffne sie später aus dem Ordner „Gesendete
    Elemente“, wird die Schrift wieder normal groß angezeigt. Es ist also ein Problem der Darstellung der Schriftgröße auf dem Bildschirm in der Funktion „Emails verfassen“. Ich will nicht grundsätzlich die Bildschirmauflösung ändern, weil ansonsten alles gut
    lesbar und groß genug angezeigt wird.

Ich hoffe, du hast eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist.

Viele Grüße

Iris
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Darstellung von Antworten von Mails in Firefox

Hallo AchimKarpf,

Die Darstellung ist dieselbe in allen Browsern und kann nicht geändert werden:

Senden Button unten, Rahemen um die Mail

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK - Similar Threads - Kleine Darstellung Antwort

Forum Datum

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein: Guten NachmittagWenn ich in Outlook 2016 bei einer E-Mail auf "antworten" oder "weiterleiten" gehe, ist die Schrift plötzlich so klein, so dass ich das E-Mail fast nicht mehr lesen kann. Was habe...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert: Hallo zusammen,wenn ich in Outlook O365 installiert auf Windows Server 2019. Terminalsitzung auf eine Mail antworte und dafür auf Antworten klicke, wird ein neues Fenster geöffnet und ich kann auf...
Outlook.com 19. September 2023

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Outlook.com 20. Dezember 2022

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung: Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook Darstellung

Outlook Darstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Arbeite mit Windows 10 -...
Microsoft Office 20. September 2018

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Hallo zusammen, ich nutze MS Excel seit 20 Jahren und bin versierter Nutzer. Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 Home. Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen, dass in den letzten zwei...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.