Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich gehe sehr sorgsam meinen Surface 2 Laptop schwarze Ausführung um, Reinigung wird wie empfohlen mit weichem Tuch durchgeführt, bei Bedarf mit wenig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert_757, 17. Januar 2023.

1. Robert_757
    Robert_757 Gast

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?

Ich gehe sehr sorgsam meinen Surface 2 Laptop schwarze Ausführung um, Reinigung wird wie empfohlen mit weichem Tuch durchgeführt, bei Bedarf mit wenig Wasser. Dennoch tauchen nun kleine helle Flecken auf der Oberfläche auf, die besonders zu sehen sind, wenn man gegen das Licht guckt. Auf dem Bild sind sie leider nicht wirklich gut zu sehen.Gibt es ein gutes Mittel, diese Flecken wieder loszuwerden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun? - Similar Threads - Kleine helle Flecken

Forum Datum

Surface Laptop 2 schwarzer Bildschirm mit Intel Treiber

Surface Laptop 2 schwarzer Bildschirm mit Intel Treiber: Hallo,ich habe folgendes Problem mit einem Surface Laptop 2:sobald der Intel Treiber geladen wird ist der Bildschirm schwarz. Installiere ich den Microsoft Basic Display Treiber funktioniert alles...
Surface 3. Mai 2021

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface 27. September 2020

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem...
Surface 22. März 2020

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display...
Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch...
Surface 24. Oktober 2019

Viel zu klein (Meinungsbeitrag zum „Surface Laptop“)

Viel zu klein (Meinungsbeitrag zum „Surface Laptop“): Vorwort: Dies ist nur ein Meinungsbeitrag zum neu erschienenen „Surface Laptop“. Eine Diskussion mit der Community möchte ich hierzu nicht beginnen. Vom Ansatz her möchte ich sagen: Bravo...
Surface 17. Juli 2017
Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.