Kleine Ordner-Logos, Taskbar

Diskutiere und helfe bei Kleine Ordner-Logos, Taskbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Philip_360, 15. September 2024.

1. Philip_360
    Philip_360 Gast

In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleine Ordner-Logos, Taskbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kleine Ordner-Logos, Taskbar - Similar Threads - Kleine Ordner Logos

Forum Datum

Windows taskbar

Windows taskbar: MoinIch benutze 2 Bildschirme und windows 10.Seit einiegen tagen ändert sich das setting meiner taskbar automatisch so das auf dem jeweiliegen Bildschirm nur die fenster angezeigt werden welche...
Apps 19. Oktober 2024

Windows taskbar

Windows taskbar: MoinIch benutze 2 Bildschirme und windows 10.Seit einiegen tagen ändert sich das setting meiner taskbar automatisch so das auf dem jeweiliegen Bildschirm nur die fenster angezeigt werden welche...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Kleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer...
Apps 15. September 2024

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community, Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden. Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
Microsoft Office 12. April 2019

MS-Office Logos auf Bildschirm

MS-Office Logos auf Bildschirm: Moin, auf meinem Desktop werden von meiner Office 2016 Installation nicht mehr die Logos von WORD EXCEL oder Power Point angezeigt. Was ist da passiert?
Microsoft Office 23. April 2018

Logos im Wandel der Zeit

Logos im Wandel der Zeit: Nicht nur die Produkte, die eine Firma produziert ändern sich im Laufe der Jahre, auch das Logo. Während sich zum Beispiel das Google-Logo kaum verändert hat, gibt es bei Nokia doch große...
Plaudereck 18. Februar 2008

Neue Logos für das Board

Neue Logos für das Board: Ich werde in diesem neuen Thread alle neuen Logos präsentieren. Evtl. wird für jeden Monat ein neues Logo, also passend zum Monat, entworfen. Logo1: [img] Für jeden Monat ein neues Logo Januar...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 29. März 2007
Kleine Ordner-Logos, Taskbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.