Kleine regelmäßige freezes.

Diskutiere und helfe bei Kleine regelmäßige freezes. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit meiner lezten Windows neuinstallation vor ein paar Tagen, bemerke ich kleine freezes indem der Sound unb Bild für einen Bruchteil der Sekunde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JakubGa, 29. März 2022.

1. JakubGa
    JakubGa Gast

Seit meiner lezten Windows neuinstallation vor ein paar Tagen, bemerke ich kleine freezes indem der Sound unb Bild für einen Bruchteil der Sekunde freezen.Ich habe ale nötigen Updates für GPU usw. instaliert. Mein Setup:Mobo: MSI MPG x570 gaming plus CPU: Ryzen 7 5800x GPU: RX 6700 XT RAM: G.Skill Trident Z Neu DDR4 3600 SSD: WD Black SN850 NVMe PSU: Be quiet! 750W Straight Power 11Windows 11 64bit. Spiel entwickler von Valorant zum Beispiel, konnten mir nicht helfen mit ihren Rat das Spiel neu zu installieren. Für jede hilfe bin ich dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleine regelmäßige freezes. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kleine regelmäßige freezes. - Similar Threads - Kleine regelmäßige freezes

Forum Datum

BSOD regelmäßig

BSOD regelmäßig: Hallo, ich habe regelmäßig Probleme mit BSOD, während der Arbeit sehr unangemessen.mein System:Razor Book 13 - RZ09-0357Bios Version 2.02 29.03.2021Microsoft Windows 11 Home 23H2 10.0.22631Intel...
Apps 25. Februar 2024

Kleine regelmäßige freezes.: Seit meiner lezten Windows neuinstallation vor ein paar Tagen, bemerke ich kleine freezes indem der Sound unb Bild für einen Bruchteil der Sekunde freezen.Ich habe ale nötigen Updates für GPU usw....
Apps 29. März 2022

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die...
Apps 25. März 2022

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die...
Games und Spiele 25. März 2022

Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich keine Internetseiten aufrufen, außer z.B. google oder...
Allgemeines 21. Dezember 2018

Freeze und Abstürze im Spiel

Freeze und Abstürze im Spiel: Servus zusammen, ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf. Zum Problem: Ich kann zB Battlefield 1 starten und einem Server beitreten aber...
Games und Spiele 11. August 2017

Problem mit freeze

Problem mit freeze: Mahlzeit miteinander! Ich habe hier ein Sony Vaio VGN-NS31M von einer Bekannten, das ich flicken soll/muss/darf. Installiert ist ein Vista Home Premium x86. Das Problem äußert sich...
Problemlösungen 26. Mai 2011
Kleine regelmäßige freezes. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.