Kleine Textrahmen für Powerpoint statt ein großer Rahmen pro Folie
Diskutiere und helfe bei Kleine Textrahmen für Powerpoint statt ein großer Rahmen pro Folie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textrahmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 29. November 2023.
Thema:
Kleine Textrahmen für Powerpoint statt ein großer Rahmen pro Folie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kleine Textrahmen für Powerpoint statt ein großer Rahmen pro Folie - Similar Threads - Kleine Textrahmen Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?: Hallo,ich habe einen kompletten Online-Kurs in PowerPoint erstellt. Insgesamt sind es mehr als 200 Slides, die Datei ist rund 145MB groß. Ich frage mich, ob es klug ist, alle Inhalte in einer...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro FolieKleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie: Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textfelder zum Einfügen von Diagrammen, Bildern usw. Ich...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Eingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größerEingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größer: Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit eingebetteten Graphiken aus Excel. Klicke ich diese Graphiken an und gehe mit der rechten Maustaste auf "Verknüpfung aktualisieren" wird die Graphik auf...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |