Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts?

Diskutiere und helfe bei Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Mai ein neues Abo mit 365 Single gekauft. Neuer Laptop, war dabei. Da ich aber ein Kleingewerbe anmelden möchte und eine separate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica G.U., 17. Juni 2022.

1. Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts?

Hallo, ich habe im Mai ein neues Abo mit 365 Single gekauft. Neuer Laptop, war dabei. Da ich aber ein Kleingewerbe anmelden möchte und eine separate Email brauche wollte ich folgendes wissen.Kann ich einfach bei dem Single Abo neue Mailadressen hinzufügen diese alle im Outlook einspeichern und für das Gewerbe verwenden, oder muss ich zusätzlich ein Business Abo kaufen? Kann ich dann beide Abos gleichzeitig verwenden, ja nach Anmeldung des Kontos, oder verfällt damit das Single Abo? Wenn ich kein Business Abo kaufe, sondern nur beim Single Abo bleibe und neue Mailadressen erstelle, vers

2. Galin Karlovv Win User

Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts?

Hallo Jessica,
    <br />Du kannst ein separates Konto mit Microsoft 365 Single oder Business kaufen . Aber du sollst eine separate Domäne haben und für dein zweites Konto einrichten.
    <br />In Microsoft 365 Business hast du auch Admin Center, wo du mehrere Kontos selbst erstellen kannst und dann eine zusätzliche Lizenz kaufen und hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Br. Win User

Office 365 für Unternehmen

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du bist hier im Privatkundenbereich des Forums, so eine Beratung kann dir hier wahrscheinlich keiner geben.

Nutze dazu bitte das TechNet unter

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Aber das was du bewerkstelligen willst, lässt sich am besten mit
    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-online-microsoft-office-365-fur-kleinunternehmen-FX103037625.aspx
    und der Exchange Option bewerkstelligen.

Details dazu, bitte wie gesagt bei TechNet nachfragen.

Gruß,

Thomas
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  5. MelitaMa Win User

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Sorry, das war Office 2016 Home and Business, also eine Einzelplatzlizenz für Kleinunternehmer.

Die Seite mit der Version habe ich schon angewandt, aber wie erkenne ich aus den angezeigten Daten, ob das 64-Bit ist oder nicht?

Danke!
  6. RenaLewinski Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Falls du mit "Office wird angezeigt" meinst, dass ich "Microsoft 365 Single" habe und Office installieren könnte (was ich ja schon mehrfach gemacht habe), dann JA - Office wird angezeigt.

Nun ist es mir auch gelungen, die Anmeldeinformationsverwaltung zu finden (mittels "Suche" :)). Aber dort gibt es kein Business Konto, welches ich entfernen könnte. Nur zwei "lokale Konten". Eines der beiden ist das "Administratorkonto".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts? - Similar Threads - Kleinunternehmen 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic: ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 26. Januar 2025

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single: Ich möchte Office 365 Business Standard wegen Geschäftsauflösung kündigen und meine Geschäfts Email Adresse für Office 365 Single verwenden, jedoch wird bei der Installation des Mail Accounts die...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office 22. April 2024

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?: Hallo,ich finde in meinem MS Account keine Rechnung zum Microsoft 365 Single Abo. Gibt es keine?THOMAS
Microsoft Office 20. September 2022

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart: Hallo,nutze momentan auf meinem Notebook Microsoft 365 Single Lizenz. Werde den Rechner zukünftig geschäftlich nutzen mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz.Ist es dafür notwendig alle...
Microsoft Office 8. September 2022

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020
Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.