Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fbd07947-84f6-41ac-bb00-2f52469cae17"

Diskutiere und helfe bei Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fbd07947-84f6-41ac-bb00-2f52469cae17" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im meinem OneDrive habe ich selbst eine Datei Excel-Datei vor längerer Zeit freigegeben. Klicke ich selbst auf den Link, dann öffnet sich der Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wasteland, 3. November 2021.

1. wasteland
    wasteland Gast

Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fbd07947-84f6-41ac-bb00-2f52469cae17"

Im meinem OneDrive habe ich selbst eine Datei Excel-Datei vor längerer Zeit freigegeben. Klicke ich selbst auf den Link, dann öffnet sich der Browser und es erscheint eine Fehlermeldung u.a. mit "Error Id: fbd07947-84f6-41ac-bb00-2f52469cae17, 2021-11-02 15:57:48Z". Auf die lokale, synchronisierte Kopie kann ich problemlos mit Desktop-Excel zugreifen.Was ist die Ursache für die Fehlermeldung?Wie lässt sich der Fehler beheben?Vielen Dank.

2. Andreas Killer Win User

Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fb*-8*-4*-b*-2f*"

3. Galin Karlovv Win User

Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fb*-8*-4*-b*-2f*"

Hallo wastland,
    <br />Du kannst die Datei von deinem lokalen OneDrive kopieren und in einem Ordner ausser OneDrive speichern.
    <br />Dann kannst du die Freigebe von dieser Datei beenden und prüf, ob du es in Browser erfolgreich öffnen kannst. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. protektor. Win User

Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen

Guten Morgen

Schade, dass die Antwort als private Nachricht erfolgt.

Wie kann ich als als Besitzer einer Bibliothek/Teamwebsite den Link aus meinem OneDrive entfernen? Die Bibliothek bzw. Website habe ich gelöscht, der Link bleibt aber bestehen und führt dann natürlich auf einen 404-Error.

MbG

Roger
  5. Bobby_Ad Win User

Bearbeiten und Speichern von Word Dokument geht unter Word 2016 nicht

Hi Ute,

ich kann da vielleicht aushelfen.

Falls deine Datei auf einer älteren Version erstellt wurde kann diese nun eventuell nicht bearbeitet werden. Versuche daher auf Datei in der linken oberen Ecke zu gehen und wähle nun Konvertieren.

Ich würde außerdem gerne wissen ob das bei allen Dateien passiert oder nur bei bestimmten.

Von welcher Version ist diese Datei? Wie lautet der Error-Code? Oder ist etwas ausgegraut (nicht anwählbar)?

Bitte versuche diesen LINK
    für weitere Hilfe.

Gruß,

Bobby
  6. Claus Busch Win User

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

Hallo Alex,

dein Link führt ins Leere. Öffne OneDrive => Selektiere die Datei => Rechtsklick => Teilen => Link abrufen. Kopiere dann diesen Link und poste ihn hier.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fbd07947-84f6-41ac-bb00-2f52469cae17" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fbd07947-84f6-41ac-bb00-2f52469cae17" - Similar Threads - Klick OneDrive Link

Forum Datum

onedrive führt nicht aus - das symbol ist hellgrau

onedrive führt nicht aus - das symbol ist hellgrau: Onedrive führt nicht aus - wenn ich ein PDF Dokument öffnen möchte. Leider lässt sich die Onedrive App weder öffnen noch kann ich was anklicken. wie eingefrorenbitte um Hilfe. Danke
Microsoft Office Donnerstag um 12:13 Uhr

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Apps 5. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Games und Spiele 5. Februar 2024

OneDrive führt Downloads nicht zu Ende

OneDrive führt Downloads nicht zu Ende: Ich möchte ca. 100 GB downloaden. Die Daten liegen auf der Cloud Not Downloaded. Durch einen Klick auf das Cloud-Icon mit dem Abwärtspfeil beginnt OneDrive mit den Downloads. Das funktioniert gut,...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich einen Freigabelink erstelle und nur ansehen oder beareiten möglich einstelle und diesen über WhatsApp an einen Bekannten schicke, er...
Microsoft Office 23. Mai 2020

OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung...

OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung...: OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Ich habe einen OneDrive-Link zugsandt bekommen, kann diese...
Microsoft Office 27. März 2019

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter"

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter": Liebe Community, ich arbeite mit einer Word-Datei in Onedrive. Wenn ich Änderungen speichern möchte (z.B. STRG+S oder das Speicher-Symbol oben links), öffnet sich das Dialogfeld "Speichern...
Microsoft Office 27. April 2017
Klick auf OneDrive-Link führt zu Fehler: "Error Id: fbd07947-84f6-41ac-bb00-2f52469cae17" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.