Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Diskutiere und helfe bei Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas Sonne1, 8. April 2024.

1. Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich jetzt im rechten Bereich scrollen will, muss ich erst einmal mit der Maus dort klicken. Bei meinem anderen PC reicht es, wenn ich die Maus in den rechten Bereich bewege. Dann kann ich dort sofort scrollen.Welche Einstellung muss geändert werden, damit das auch auf meinem Laptop funktioniert?GrußThomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln - Similar Threads - Klick nötig Explorers

Forum Datum

antwort nötig

antwort nötig: Email Problem
Outlook.com 22. November 2024

Ist ADMIN nötig

Ist ADMIN nötig: Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach administrativen Rechten gefragt wird, steht die...
Apps 2. September 2024

Ist ADMIN nötig

Ist ADMIN nötig: Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach administrativen Rechten gefragt wird, steht die...
Games und Spiele 2. September 2024

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich...
Apps 8. April 2024

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig: Hallo,seit einigen Tagen habe ich nach dem starten des Rechners nur eine schwarze Leiste ohne Icons als Taskleiste.Erst das Beenden und das damit verbundene automatische neu starten des Windows...
Apps 11. Mai 2022

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig: Hallo,seit einigen Tagen habe ich nach dem starten des Rechners nur eine schwarze Leiste ohne Icons als Taskleiste.Erst das Beenden und das damit verbundene automatische neu starten des Windows...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Klick soll Folie wechseln, nicht zum letzten Punkt springen

Klick soll Folie wechseln, nicht zum letzten Punkt springen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe eine Präsentation mit x-Folien. Auf dem Folienmaster liegt im Hintergrund ein vollflächiges Bild mit zwei Animationen...
Microsoft Office 20. September 2018
Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.