Klickzahlen in Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Klickzahlen in Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe eine Verständnisfrage: vorweg ich bin kein IT´ler, bitte also um Nachsicht.Über Sharepoint-eigene Analysetools kann ich maximal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Copy Kat, 8. Februar 2022.

1. Copy Kat
    Copy Kat Gast

Hallo zusammen,Ich habe eine Verständnisfrage: vorweg ich bin kein IT´ler, bitte also um Nachsicht.Über Sharepoint-eigene Analysetools kann ich maximal auf die Daten der letzten 90 Tage zugreifen, was nicht sehr praktisch ist, wenn man längerfristige Nutzerstatistiken haben will und es leider, aufgrund der Infrastruktur, nicht möglich ist andere Analysetools, wie etwa googel analytics zu implementieren.Auf den Sharepointseiten unten gibt es allerdings einen Zähler, der mir die Aufrufe für die jeweilige Seite seit deren Onlinestellung ausgibt. Das sind nicht zwangsläufig immer nur 90 Tage, sond

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über das Anzeigen von Nutzungsdaten der SharePoint Site
    <br />Man kann die letzten 7, 30 und 90 Tage überprüfen. Die Viewanzahl ist insgesamt für die letzten 7 und die letzten 30 Tage verfügbar.
    <br />Du kannst deine Ideen und Wünschen für die weitere Entwicklung in SharePoint unter Admin Center von Microsoft 365 schicken.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Copy Kat Win User

Danke für Deine Mühe.
    <br />Leider erzählst du mir nur, was ich schon weiß und beantwortest meine Frage nicht.
    <br />Die Frage lautete im Prinzip: "Kann man MEHR als 90 Tage auswerten?" Entschuldige bitte, dass ich das wohl nicht verständlich formuliert habe.
    <br />Mögliche Antworten auf diese Frage wären:
    <br />"Ja, das geht, und zwar folgendermaßen..." und/oder
    <br />"Nein, das geht nicht, weil..."
    <br />Dennoch Danke und viele Grüße. Ich sehe das Thema als erledigt an.
    <br />
  4. Andreas Kübler Win User

Klickzahl Befehlsschaltfläche in neuem Exceldokument zählen + Name der Befehlsschaltfläche übernehmen

Habe ich auch die Chance über diesen VBA-Code den Titel der Befehlsschaltfläche zu übernehmen?

In der Zieldatei wird ja nun in Zelle B1 fortlaufend gezählt.

Das passt schon mal.

Schön wäre auch, wenn in Zelle A1 der Name übernommen wird.

Hast du da auch eine Idee?

Besten Dank.

VG

Andreas
  5. Claus Busch Win User

Klickzahl Befehlsschaltfläche in neuem Exceldokument zählen + Name der Befehlsschaltfläche übernehmen

Hallo Andreas,

du hast nicht korrekt referenziert.

Probiere es so:

Private Sub CommandButton21_Click()

Workbooks.Open Filename:= _

"H:\Daten\Eigene Datenquellen\Excel\Nutzungszähler Klicktool.xlsx"

With ActiveWorkbook

With .Sheets("Tabelle1")

.Range("B1") = .Range("B1") + 1

End With

.Close SaveChanges:=True

End With

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Hallo Andreas,

eine kleine Korrektur:

Caption ist die Beschriftung des Button, also was auf der Schaltfläche steht.

Name wäre der Name.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klickzahlen in Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Klickzahlen in Sharepoint - Similar Threads - Klickzahlen Sharepoint

Forum Datum

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?: Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 11. Juli 2025

SharePoint Liste - bedingtes Pflichtfeld

SharePoint Liste - bedingtes Pflichtfeld: Hallo zusammen,ist es in Sharepoint List möglich ein bedingtes Pflichtfeld zu erstellen? Ich habe einige Felder die mit einer bedingten Formel erst bei einer gewissen Vorauswahl im Formular...
Microsoft Office 11. Juli 2025

IOS SharePoint App- Personen die angezeigt werden

IOS SharePoint App- Personen die angezeigt werden: Hallo,ich habe für mein Unternehmen eine SharePoint Site eingerichtet. Klappt soweit gut.Mein Problem ist nur das auf der IOS App SharePoint, in der App bei "Personen" alle Userder Organisation...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Quicklinks in SharePoint zeigen keine Titel oder Miniaturbilder bei SharePoint Links aus...

Quicklinks in SharePoint zeigen keine Titel oder Miniaturbilder bei SharePoint Links aus...: Ich habe folgendes Problem mit Quicklinks in einer SharePoint-Webseite:Wenn ich eine Datei aus einem Microsoft Teams-Kanal der mit der SharePoint-Seite verbunden ist als Quicklink auf einer...
Microsoft Office 2. Juli 2025

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites: Wie erstelle ich eine MS Lists Liste mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites?
Microsoft Office 1. Juli 2025

Sharepoint syncronisiert lokal nur gesperrt

Sharepoint syncronisiert lokal nur gesperrt: Hallo,ich versuche seit Tagen den Status von gesperrt auf ungesperrt zu setzten bei Share Point Dateien die ich lokal Synchronisiert habe,. Ich habe bereits alles neu installiert und alle...

Issues with OneDrive and SharePoint Sync: Scans Not Syncing to PC

Issues with OneDrive and SharePoint Sync: Scans Not Syncing to PC: Hi Community,A few months ago, we set up a Microsoft tenant with SharePoint for a customer.They scan documents with a printer to the NAS, which then syncs to SharePoint. The scans sync to...
Klickzahlen in Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.