Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton

Diskutiere und helfe bei Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir die Razer Blackshark V2 X geholt, allerdings wenn ich sie anstecke dann ist die Soundqualität sehr schlecht. Beispielsweise bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabian Haringer, 2. Januar 2025.

1. Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton

Hallo,ich habe mir die Razer Blackshark V2 X geholt, allerdings wenn ich sie anstecke dann ist die Soundqualität sehr schlecht. Beispielsweise bei Counter-Strike 2 höre ich die Schritte nur aus einer Richtung und auch sehr dumpf. Wenn ich es an meinem Laptop anstecke, ohne diesen Splitter, der glaube ich Mikrofon und Audio trennt, anstecke, dann funktioniert es einwandfrei. Aber an de Kabel kann es ziemlich sicher nicht liegen, da ich bei Lautsprechern zuvor auch schon eine schlechte Qualität hatte, ich die schuld aber damals auf die alten Lautsprecher geschoben habe. Ich habe diesen PC hier:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton - Apps

Die Seite wird geladen...

Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton - Similar Threads - Klinkenbuchse kaputt Kopfhörer

Forum Datum

Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton

Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton: Hallo,ich habe mir die Razer Blackshark V2 X geholt, allerdings wenn ich sie anstecke dann ist die Soundqualität sehr schlecht. Beispielsweise bei Counter-Strike 2 höre ich die Schritte nur aus...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
Apps 3. März 2024

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Apps 29. Dezember 2023

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert...
Surface 18. September 2020

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer einfach Handy-Ohrstecker mit Kabel in der Klinkenbuchseübertragen. Wenn...
Microsoft Office 20. März 2020

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen. Trotzdem kommt kein Ton. Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
Microsoft Office 16. April 2018
Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.