Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton
Diskutiere und helfe bei Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir die Razer Blackshark V2 X geholt, allerdings wenn ich sie anstecke dann ist die Soundqualität sehr schlecht. Beispielsweise bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabian Haringer, 2. Januar 2025.
Thema:
Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton - Apps
Die Seite wird geladen...
Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton - Similar Threads - Klinkenbuchse kaputt Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter TonKlinkenbuchse kaputt, Kopfhörer nur schlechter Ton: Hallo,ich habe mir die Razer Blackshark V2 X geholt, allerdings wenn ich sie anstecke dann ist die Soundqualität sehr schlecht. Beispielsweise bei Counter-Strike 2 höre ich die Schritte nur aus...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sindKeinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
|
Apps | 3. März 2024 |
Windows 11 kein Ton aus dem KopfhörerWindows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
|
Apps | 29. Dezember 2023 |
Windows 11 kein Ton aus dem KopfhörerWindows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2023 |
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen LautsprecherTon nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert...
|
Surface | 18. September 2020 |
Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglichTelefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer einfach Handy-Ohrstecker mit Kabel in der Klinkenbuchseübertragen. Wenn...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen.
Trotzdem kommt kein Ton.
Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |