Klonen einer C: platte

Diskutiere und helfe bei Klonen einer C: platte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeinzSeliger1, 26. Januar 2022.

1. Klonen einer C: platte

Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd auf den steckplatz stecke, funktioniert nicht,Da man ja den Laufwerksbuchstabe nicht änder kann, wer könnte mir einen rat geben?Vielleicht mach ich ja auch einen Fehler ich bin kein Fachman.Gruß Heinz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klonen einer C: platte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Klonen einer C: platte - Similar Threads - Klonen platte

Forum Datum

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mehrere PCs und Laptops. Ich habe nun das Upgrade zu Windows 11 Pro via Neuinstallation gewagt und alle System Einstellungen sowie Software Installationen...
Apps 21. Januar 2025

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mehrere PCs und Laptops. Ich habe nun das Upgrade zu Windows 11 Pro via Neuinstallation gewagt und alle System Einstellungen sowie Software Installationen...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen: Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11
Apps 6. Oktober 2024

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen: Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
Apps 12. September 2024

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
Games und Spiele 12. September 2024

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd...
Apps 26. Januar 2022
Klonen einer C: platte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.