Klonen einer C: platte
Diskutiere und helfe bei Klonen einer C: platte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeinzSeliger1, 26. Januar 2022.
Thema:
Klonen einer C: platte - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Klonen einer C: platte - Similar Threads - Klonen platte |
Forum | Datum |
---|---|---|
System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mehrere PCs und Laptops. Ich habe nun das Upgrade zu Windows 11 Pro via Neuinstallation gewagt und alle System Einstellungen sowie Software Installationen...
|
Apps | 21. Januar 2025 |
System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mehrere PCs und Laptops. Ich habe nun das Upgrade zu Windows 11 Pro via Neuinstallation gewagt und alle System Einstellungen sowie Software Installationen...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach KlonenWin 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen: Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach KlonenWin 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen: Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Apps | 12. September 2024 |
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Klonen einer C: platteKlonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd...
|
Apps | 26. Januar 2022 |