Knacken im Getriebe
Diskutiere und helfe bei Knacken im Getriebe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha Knüsel, 25. April 2023.
Thema:
Knacken im Getriebe - Surface
Die Seite wird geladen...
Knacken im Getriebe - Similar Threads - Knacken Getriebe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
|
Apps | 14. März 2024 |
Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
|
Games und Spiele | 14. März 2024 |
Knacken und Knistern bei TonwiedergabeKnacken und Knistern bei Tonwiedergabe: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify,...
|
Surface | 26. Dezember 2023 |
SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner TonSurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals...
|
Surface | 28. Dezember 2021 |
Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossenSurface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
|
Surface | 24. Juni 2019 |
Surface Pro 4 - Standby-Betrieb KnackenSurface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen
+ Embedded controller: 103.2241.256.0
+ System aggregator 103.1837.257.0
+ UEFI 108.2439.769.0
+ Touch driver...
|
Surface | 14. April 2019 |
Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr startenSurface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo,
ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB.
Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles...
|
Surface | 23. März 2019 |