Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lucas215_1, 26. Dezember 2023.

1. Lucas215_1
    Lucas215_1 Gast

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify, Netflix etc..In einem Forum las ich, dass eine Lösung sein könnte, die "Audioverbesserung" zu deaktivieren. Jedoch klingt das Notebook dann wie eine Blechbüchse und das Knistern ist leider immer noch zu hören wenn auch nicht mehr so deutlich.Alle Treiber sind aktualisiert.Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Vielen Dank und euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe - Similar Threads - Knacken Knistern Tonwiedergabe

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen.
Surface 25. April 2023

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise,...
Surface 28. Dezember 2020

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein...
Surface 28. November 2018

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.