Knickschutz und Haltbarkeit
Diskutiere und helfe bei Knickschutz und Haltbarkeit im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, viele Kabel sind heute mit Knickschutztüllen oder Schrumpfschläuchen ausgestattet. Mich würde interessieren, ob diese Maßnahmen wirklich so viel... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 8. Oktober 2025 um 14:34 Uhr.
Thema:
Knickschutz und Haltbarkeit - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Knickschutz und Haltbarkeit - Similar Threads - Knickschutz Haltbarkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschendMicrosoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend: Grundsätzlich war ich mit meinem im Februar 2019 gekauften Gerät sehr zufrieden, auch wenn es zahlreiche Funktionen gibt, die das Ganze unübersichtlich machen und die tägliche Arbeit eher...
|
Surface | 13. April 2021 |
Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?: Hallo,
ich wollte fragen wie lange eine Spitze des Surface Pen ungefähr haltbar ist?
Gibt es eine Empfehlung wann man sie wechseln soll, um Beschädigungen am Display zu vermeiden?
Oder muss...
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale: In ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in München werden seit einigen Wochen Filme auf sogenannten Einmal-DVDs verkauft. Der neue Datenträgertyp nennt sich DVD-Disposal (DVD-D) und zeichnet sich...
|
Hardware | 18. April 2008 |