Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?

Diskutiere und helfe bei Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MeJohannes, 26. Juni 2024.

1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?

Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro gelesen werden können.Danke.GrußJohannes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden? - Similar Threads - Backup's erstellt Win

Forum Datum

Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?: Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro gelesen werden können.Danke.GrußJohannes
Allgemeines 26. Juni 2024

Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?: Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro gelesen werden können.Danke.GrußJohannes
Games und Spiele 26. Juni 2024

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Apps 26. März 2023

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Win Pro 7 32

Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016

kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?

kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?: Ich frage mich, ob man mit dem besitz einer gültigen Windows 98SE Lizenz, günstiger seinen Compu "upgraden" als es beim kauf einer komplett neuen Lizenz wäre. Weiß da jemand was? Danke im...
Windows Insider 5. Dezember 2005
Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.