Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...

Diskutiere und helfe bei Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können Benachrichtigungen zu Veränderungen von Dateien in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an freigegebene Postfächer zugestellt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rico Meister, 7. April 2024.

1. Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen von Dateien in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an freigegebene Postfächer zugestellt werden?

2. Hans-Hermann Baule Win User

Ecxel error safe by sharepoint

Hier noch der fehlende MsgBox-Text:

Dokument wird verwendet

'Filename.xlsx' ist zum Bearbeiten durch 'einen anderen Benutzer' gesperrt.

Klicken Sie auf 'Schreibgeschützt' oder auf 'Benachrichtigen', um das Dokument schreibgeschützt zu öffnen und ggf. eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn es verfügbar ist.
  3. Georgi T. Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo Daniel,

In OneDrive for Business können Benachrichtigungen nur für die ganze OneDrive Bibliothek erstellt werden.

In SharePoint Online ist es aber möglich Benachrichtigungen für eine Liste, eine Bibliothek, einen Ordner, eine Datei oder ein Listenelement einrichten.

Hier ist der Artikel "Erstellen
    einer Benachrichtigung, wenn eine Datei oder ein Ordner in SharePoint geändert wird
    ".

ABER es gibt das Flow "E-Mail
    senden, wenn eine neue Datei in OneDrive for Business hinzugefügt wird
    ."

Ich habe dieses für einen Ordner eingerichtet und es funktioniert. Hier ist das Bild von der Einrichtung des Flows.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Anne Schatz Win User

OneDrive Benachrichtigungen

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort. Das hat mir sehr geholfen.

Die Benachrichtigungen kann ich auf diese Weise für die ganze Bibliothek einstellen.

Kann ich die Benachrichtigungen auch auf Ordnerebe einstellen, da nicht alle Personen Zugriff auf alle Ordner haben?

Viele Grüße,

Anne.
  5. Georgi T. Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo Daniel,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Habe Einiges getestet und recherchiert.

In OneDrive for Business können Benachrichtigungen nur für die ganze OneDrive Bibliothek erstellt werden.

In SharePoint Online ist es aber möglich Benachrichtigungen für eine Liste, eine Bibliothek, einen Ordner, eine Datei oder ein Listenelement einrichten.

Hier ist der Artikel "Erstellen
    einer Benachrichtigung, wenn eine Datei oder ein Ordner in SharePoint geändert wird
    ".

ABER es gibt das Flow "E-Mail
    senden, wenn eine neue Datei in OneDrive for Business hinzugefügt wird
    ."

Ich dieses für einen Ordner eingerichtet und es funktioniert. Hier ist das Bild von der Einrichtung des Flows.

Ich werde meinen Post weiter oben bearbeiten, damit andere Benutzer es leichter haben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Ich habe mich über meinen Browser an MS Office Home angemeldet

1. Onedrive angeklickt

2. Ordner Finanzberatung

4. Unterordner Kundentransfer

5. unten link - "zurück zur klassischen Ansicht"

6. Rad oben recht, Menüband anzeigen

7.Dann oben "Bibliothek"

8. Bibliothek - "Benachrichtigung für diese Bibliothek festlegen"

9. einmal Pro Tag ausgewählt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an... - Similar Threads - Benachrichtigungen Veränderungen Bibliotheken

Forum Datum

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo zusammen.Ich habe in outlook.com einen Kalender von Google aboniert / importiert. Bei Google konnte man sich einstellen, das wenn Änderungen in diesem fremden von mir abonierten Kalender bei...
Outlook.com 28. April 2022

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion: SharePoint Online verfügt über die "Mich Benachrichtigen" Funktion. Diese kann ja individuell von jedem mit den eigenen Präferenzen eingestellt werden. Ich verfüge über eine Bibliothek die über...
Microsoft Office 15. März 2021

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hi! Ist es ein bekanntes Problem, dass seit 1-2 Wochen die Benachrichtigungen in die Mitteilungszentrale des iPhone ständig getriggert werden, obwohl die zugehörigen Mails bereits gelöscht sind?...
Microsoft Office 19. November 2020

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ?
Apps 5. Oktober 2018

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ?
Apps 24. September 2018

OneDrive Benachrichtigungen

OneDrive Benachrichtigungen: Hallo, erhalten meine Teammitglieder Benachrichtigungen wenn eine neue Datei in einem geteilten OneDrive Ordner hochgeladen wird bzw. wenn eine Datei bearbeitet wurde? Falls nicht, kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2018
Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.