Können deaktivierte Benutzer in AD Auswirkungen auf 365-Anwendungen haben?
Diskutiere und helfe bei Können deaktivierte Benutzer in AD Auswirkungen auf 365-Anwendungen haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir deaktivieren Benutzer in AD während der Urlaubszeit. Wir haben festgestellt, dass einige Anwendungen davon betroffen sind, wenn wir Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nolan, 24. September 2025 um 02:30 Uhr.
Thema:
Können deaktivierte Benutzer in AD Auswirkungen auf 365-Anwendungen haben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Können deaktivierte Benutzer in AD Auswirkungen auf 365-Anwendungen haben? - Similar Threads - deaktivierte Benutzer Auswirkungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviertWarnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviert: Seit mehreren Tagen kämpfe ich mit dem Problem, mich für jedes Dokument, bei jeder Anwendung neu anmelden zu müssen. Dazu die Warnmeldung: deaktivert, das Konto wird am 13.07.2024 deaktiviert! Was...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Anwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrtAnwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrt: Hallo, Beim Aufrufen einer Excel Anwendung Windows 10 kommt die Meldung "Anwendung ist durch einen anderen Benutzer gesperrt". Wähle ich Benachrichtigen kommt nach einiger Zeit die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Azure AD Connect - Neue Domäne auf Benutzer anwendenAzure AD Connect - Neue Domäne auf Benutzer anwenden: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Fall. Ich habe die Standardmäßige Adresse ...onmicrosoft.de mit meinem lokalen AD synchronisiert. Nun habe ich die eigentliche Domäne im admin Center...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Custom Fields für Benutzer im AD / Office 365Custom Fields für Benutzer im AD / Office 365: Hallo,
ich frage mich, wie ich die entweder zusätzliche Felder für die Benutzerprofile hinzufüge, oder aber die Felder "employeeOrgData"...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Synchroniserte AD-Benutzer haben kein Exchange Online PostfachSynchroniserte AD-Benutzer haben kein Exchange Online Postfach: Hallo zusammen,
wir haben einen On-Premise Exchange und einen On-Premise Domaincontroller. Wir haben nun damit angefangen mit ADConnect unsere lokalen AD-Benutzer in unser eingerichtetes Azure AD...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD)Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD): Hallo,
ich habe leider nichts dazu gefunden, immer nur, wie man es Benutzern erlauben kann verlorene Passwörter selber zurückzusetzen.
Wir haben zwei Server 16 Standard als lokale...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |