Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -...

Diskutiere und helfe bei Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne eine Suchfunktion über alle Kommunikationsschnittstellen in Office365. MS Planner sendet Antworten aus den Tasks direkt in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz Fahringer, 30. November 2018.

1. Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -...

Ich hätte gerne eine Suchfunktion über alle Kommunikationsschnittstellen in Office365. MS Planner sendet Antworten aus den Tasks direkt in das Postfach. Was ist aber mit den Chats in den einzelnen Teams Channels - oder wenn jemand bei einer Datei etwas kommentiert. Warum werden diese nicht angezeigt?

Vielen Dank

2. Galin Karlov MSFT Win User

Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden - analog zu Diskussionen in MS Planner Tasks?

Hallo Fritz,

Ein ähnliches Thema ist im
    Forum
    besprochen und es gibt leider keine direkte Methode dafür.

Content Search kann in Compliance & Security Center von Office 365 Admins gemacht werden. Deine persönliche Chat-Verläufe werden in deinem Postfach gespeichert. Ausführliche Information findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MatthiasBurgardt Win User

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Das Problem hat sich gelöst. Chat-Verläufe können in Teams für iOS eingebunden werden, indem "Weitere Apps -> Chat" im Einstellungsmenü oben links ausgewählt wird.

VG Matthias Burgardt
  4. ericsede Win User

Outlook 2007 kompartiebel mit win 8?

nein meine Daten wurden nicht gelöscht...denn es war ein Icon, der darauf hingewiesen hat ob Daten mitübernommen werden sollen.

besten dank jedenfals undich warte auf Office 2013
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren?

Hallo Dominik,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren?

Hallo Dominik,

Es ist korrekt. Damit du Chat-Verlauf von Skype for Business in deinem Outlook gespeichert hast, brauchst du Exchange online oder lokale Exchange Einrichtung. Mehr Details findest du

im Artikel
    .

Für die zweite Frage kannst du die
    Externe Kontakte als Massenimport
    in Exchange Online importieren. Die Frage ist auch im englischen

Office 365 Community
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -... - Similar Threads - einzelnen Chat Verläufe

Forum Datum

Verlauf bei Onenote

Verlauf bei Onenote: Hallo, gibt es bei Onenote eine Möglichkeit, die Historie der Bearbeitung. Wann habe ich bei welcher Seite etwas gemacht, aufzurufen so etwas wie der Verlauf bei Microsoft Edge. Gruß, mainze
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Verlauf der Unterhaltung

Verlauf der Unterhaltung: Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im Posteingang angezeigt zu werden, direkt in diesen...
Outlook.com 11. September 2024

O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden?

O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden?: Wir nutzen in unserem Unternehmen seit einigen Monaten intensiv Teams. Nun wurden die ersten Projekte abgeschlossen und unser Projektmanager hat einen Kanal gelöscht. Nach dm ersten Schreckhaben...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren?: Hallo zusammen meine Frage ist: Der Harcken "Chat Verlauf wird gespeichert" ist zwar gesetzt aber ich finde diesen in outlook nicht. Ich habe skype for business. Hab gehört ich muss mich mit...
Microsoft Office 23. November 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 7. August 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 26. Juli 2017

Defender Verlauf

Defender Verlauf: Hallo zusammen Hab mal ne Frage. Benutze nun fast 1 Jahr Windows 10 und dessen Defender. Wenn immer ich im Defender im Verlauf schaue ist da nix. Ist ja gut so. Es gibt da auch nen Reiter...
Windows Security 3. November 2016
Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.