Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?

Diskutiere und helfe bei Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte ich keine Antwort auf diese spezielle Frage finden, sondern nur für die Piktogramme. Gilt es für die Illustrationen auch?Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Seurich, 31. Januar 2024.

1. Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?

Bisher konnte ich keine Antwort auf diese spezielle Frage finden, sondern nur für die Piktogramme. Gilt es für die Illustrationen auch?Im Nutzungsvertrag bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.Danke im Vorfeld

2. Ute-Simon Win User

Bestimmte Designelemente

Hallo Jeremy,

was genau meinst Du mit "Design-Elemente"? Relativ neu in PowerPoint ist die Funktion, Piktogramme einfügen zu können. Das findest Du auf dem Register Einfügen in der Gruppe Illustrationen mit dem Befehl Symbole.

Viele Grüße

Ute
  3. maltebricht Win User

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme (für Print-Broschüre)

Danke! - aber welche Kategorie trifft auf die Piktogramme zu? "Clipart und Medienbeispiele"?
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Öffentliche Website => Teamsite

Hallo RaGr,

Nimm bitte Deine Schritte mit dem Stepp Recorder auf und lass mir diese bitte zukommen. Meine Mailadresse bekommnst Du in einer privaten Nachricht gleich.

Bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Zusammen,

Kurzes Update:

Die Teamwebsite von Rainer war mit der Vorlage von der alten öffentlichen Website erstellt und sie ließ deshalb anonymen Zugriff auf sich zu.

Rainer hat eine Teamwebsite erstellt, mit passender Vorlage, und hat sie erfolgreich verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. RainerGreif Win User

Hallo Desislava,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Den Cache etc. habe ich auch schon des öfteren gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Auch von unterschiedlichen Rechnern, Tablets und Handys habe ich es mit verschiedenen Browsern (IE, Chrome, Safari, Firefox) versucht. Alles ohne Erfolg!

Gruß

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden? - Similar Threads - Illustrationen Kategorie Piktogramme

Forum Datum

Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien

Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien: Hallo zusammen,ist es möglich in einem Kalender, welcher in einem öffentlichen Ordner angelegt ist, Kategorien anzulegen, die auch jeder andere Teilnehmer sieht, der Zugriff auf den Kalender...
Outlook.com 18. November 2024

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?: Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Piktogramme aus Word auf Website verwenden

Piktogramme aus Word auf Website verwenden: Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp auf einer Website als Buttons, Piktogramme etc.?
Microsoft Office 22. Juni 2022

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
Microsoft Office 16. August 2021

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website: Hallo zusammen! Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Aufruf meiner öffentlichen Sharepoint-Website die StyleSheets nicht geladen werden können. Auch bei Aufruf über Office365/Sharepoint ist die...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.