Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?
Diskutiere und helfe bei Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte ich keine Antwort auf diese spezielle Frage finden, sondern nur für die Piktogramme. Gilt es für die Illustrationen auch?Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Seurich, 31. Januar 2024.
Thema:
Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden? - Similar Threads - Illustrationen Kategorie Piktogramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die KategorienSynchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien: Hallo zusammen,ist es möglich in einem Kalender, welcher in einem öffentlichen Ordner angelegt ist, Kategorien anzulegen, die auch jeder andere Teilnehmer sieht, der Zugriff auf den Kalender...
|
Outlook.com | 18. November 2024 |
Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon MenschenBild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?: Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Piktogramme aus Word auf Website verwendenPiktogramme aus Word auf Website verwenden: Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp auf einer Website als Buttons, Piktogramme etc.?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Nutzung von PPT-Piktogrammen auf WebsitesNutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-WebsiteProbleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website: Hallo zusammen!
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Aufruf meiner öffentlichen Sharepoint-Website die StyleSheets nicht geladen werden können. Auch bei Aufruf über Office365/Sharepoint ist die...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine WebsiteEinbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen,
ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ?
Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |