Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?

Diskutiere und helfe bei Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schmuel01, 26. Juni 2023.

1. schmuel01
    schmuel01 Gast

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?

Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug Ihrer Hochschule in den neuen Microsoft Mandanten zusammen." Nun kann ich nicht mehr auf die in OneDrive gesicherten Dateien zugreifen. Kann ich die Dateien noch nachträglich sichern und übertragen oder ist nun alles gelöscht?

2. ElSchl Win User

Die Hälfte fehlt!!

Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  3. ClausReich Win User

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  4. Md Abdal Khan Win User

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. SecuQP Win User

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

OneNote Notizbücher werden in jedem Fall im persönlichen OneDrive (oder Business in Sharepoint) gespeichert. Diese sind unter www.onedrive.com zu finden.
    Sind die wiederhergestellten Notizbücher nicht vom aktuellsten Stand, dann war zum Zeitpunkt der Deinstallation OneNote nicht mit dem Microsoft Account verbunden.
    Das ist dazu da, dass man auch offline im OneNote arbeiten kann.
    Deshalb bei Verwendung von OneNote immer darauf achten, dass oben mittig nicht die Meldung 'Sie sind offline und müssen sich erneut anmelden' steht, ansonsten drauf klicken und anmelden. Sonst werden die Daten nur lokal im App zwischen gespeichert und bei Deinstallation unwiderruflich gelöscht.
  6. Peter.Star Win User

Dokumente in OneDrive verschwunden

Hallo,

wer keine Sicherung seiner Daten fertigt benötigt diese auch nicht.

Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Hier kann dir nur der Support helfen.

Wenn eine Datei im OneDrive nicht mehr vorhanden ist kann sie mit dem Dateiversionsverlauf auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden? - Similar Threads - OneDrive Daten gelöschten

Forum Datum

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

onedrive kann nicht wiederhergestellt werden

onedrive kann nicht wiederhergestellt werden: Ich habe in der onedrive App am 26.8 gegen 14 Uhr direkt den Ordner DCIM und andere Ordner insgesamt 22 Alben gelöscht und wollte diese in der Galerie neu synchronisieren, aber da war dann auch...
Microsoft Office 28. August 2024

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!: Hey,meine verlorene Onedrive konnte wiederhergestellt werden!Vorher waren die Dateien natürlich lokal gespeichert - jetzt habe ich auf meinem Computer nichts mehr - im Onedrive ist alles...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind...
Microsoft Office 15. November 2019

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017
Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.