Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...

Diskutiere und helfe bei Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe versehentlich Notizen gelöscht und möchte diese unbedingt wieder haben. Gibt es irgendeinen Weg diese wiederherstellen zu können? Finde keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine260599, 19. Juni 2023.

1. Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...

Habe versehentlich Notizen gelöscht und möchte diese unbedingt wieder haben. Gibt es irgendeinen Weg diese wiederherstellen zu können? Finde keinen Papiere, wo diese drin sein könnten.

2. Galin Karlovv Win User

Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie

Hallo Nicole,
    Hast du deine OneNote Dateien in OneDrive synchronisiert? Wenn ja, bitte prüf, ob du die Dateien in OneDrive Papierkorb finden kannst.
    Weitere Information über Wiederherstellen von gelöschten Notizen findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Bernard_Par Win User

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Hallo Yoshi,

ich werde dir gerne weiterghelfen.

Verwendest du auch OneNote 2016?

Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  4. Wolf Spohr Win User

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

Hallo,

Hier eine Anleitung zu dem Thema.

Die Meldung die Du erhaltewn hast besagt das die Notiz permanent gelöscht ist und sich nicht mehr im Papierkorb befindet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Baur-Consulting Win User

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Danke für Deine Antwort.

Ich finde in der Powershell Oberfläche keine Weiterleitungsregel.

Ich habe die Regel unter OWA eingerichtet.

Dann hatte ich unter OWA die Regel gelöscht.

Und den Ordner "Accounting" für das Sammeln der weitergeleiteten eMails in den Papierkorb verschoben

Den Papierkorb hatte ich gelöscht.

Alles unter OWA
  6. Leo_07_04 Win User

Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr geöffnet werden.

Hallo, der Papierkorb ist leider leer und auch bei OneDrive ist nichts zu finden, somit kann leider noch nichts wieder hergestellt werden. Die anmelde Probleme konnte ich noch nicht ausprobieren da ich noch keine Chance hatte es auszuprobieren.
    <br />Mit freundlichen grüßen
    <br />Leo
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder... - Similar Threads - gelöschte Notizen hergestellt

Forum Datum

Papierkorb gelöscht

Papierkorb gelöscht: HalloHabe versehentlich E-Mails im Papierkorb endgültig gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?Besten Dank für die Hilfe.Freundliche GrüsseRaffi
Outlook.com 2. Februar 2025

Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...

Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...: Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert und es wurde zu einem "normalen" Abschnitt wie...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Mein Papierkorb wird nicht gelöscht.

Mein Papierkorb wird nicht gelöscht.: Liebes OneDrive Team,Ich klicke immer wieder auf Papierkorb leeren, warte und nichts passiert.Ich möchte gerne Speicherplatz freigeben, aber das funktioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen?Mit...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Mein Papierkorb wird nicht gelöscht.

Mein Papierkorb wird nicht gelöscht.: Liebes OneDrive Team,Ich klicke immer wieder auf Papierkorb leeren, warte und nichts passiert.Ich möchte gerne Speicherplatz freigeben, aber das funktioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen?Sie...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?: Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe mehrmals versucht, die Notizen...
Microsoft Office 14. März 2024

Wo und wie finde ich den Papierkorb?

Wo und wie finde ich den Papierkorb?: wie finde ich den Papierkorb?
Apps 5. August 2023

Wo und wie finde ich den Papierkorb?

Wo und wie finde ich den Papierkorb?: wie finde ich den Papierkorb?
Games und Spiele 5. August 2023
Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.