Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Diskutiere und helfe bei Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von olporr, 4. Dezember 2024.

1. olporr
    olporr New Member

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte. omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden? - Similar Threads - Karten Nvidia 1000

Forum Datum

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!: Allso ich hatten ne nvidia geforce 8600 grfikkarte nacher konnte ich den pc nicht mehr starten kam immer ein schwarzer bildschirm und blieb so nacher habe ich den treiber deinstaliert und nacher...
Problemlösungen 3. September 2009

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006

Physx-Karten sollen von Nvidia eingestellt werden

Physx-Karten sollen von Nvidia eingestellt werden: Das neueste Gerücht um die Physx-Karten, das die Webseite fudzilla.com heute präsentierte, lautet, dass Nvidia die Physikbeschleuniger auslaufen lassen will. Als Nvidia Anfang Februar Ageia...
Hardware 9. März 2008

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter: Entgegen vieler Mutmaßungen wird NVIDIA auch in der nächsten Zeit PhysX-Karten vertreiben und verkaufen. Die Zukunft wird aber trotzdem die sein, dass die Technik aus dem Hause Ageia in GeForce-...
Hardware 7. Februar 2008

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006

Windows Vista nicht für ältere Nvidia-Mainboards

Windows Vista nicht für ältere Nvidia-Mainboards: Dass für die Nutzung von Windows Vista teilweise der PC aufgerüstet werden muss, ist schon lange bekannt. Auch ist damit zu rechnen, dass nicht alle Hardware-Komponenten und Geräte weiterhin...
Microsoft Windows 17. November 2006

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie: Das neue Flaggschiff Geforce 7900 GTX verfügt über 24 Textureinheiten, 48 Shader-ALUs, acht Vertex-Shader, 512 MByte lokalen VRAM sowie einen Takt von 650/800 MHz. Das bisherige Topmodell 7800...
Hardware 9. März 2006
Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.