Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen...

Diskutiere und helfe bei Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen möchte? Gibt es da einen Log Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tina huber1, 17. Dezember 2023.

1. Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen...

Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen möchte? Gibt es da einen Log

2. WoLiSbg Win User

Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

Es ist bei mir ganz genau dasselbe Problem; kann (für mich) freigegebene Kalender sowohl mit Web-outlook.com, als auch mit der win10 Mailapp bearbeiten, nicht aber mit Outlook 2016.

In anderen Foren - diese gibt es mehrere zu diesem Thema - war die Anregung, so einen Kalender in Outlook 2016 mittels "Kalender hinzufügen" / "freigegebenen Kalender öffnen" / Eingabe des Kontonamens Besitzer diesen Kalender zu öffnen. Leider funktioniert
    das bei mir auch nicht, weil Outlook 2016 dann fix auf den "Hauptkalender" der adressieren Person zugreifen möchte, und das geht natürlich in den seltensten Fällen.

Hat jemand von euch schon eine Lösung?
  3. StoschBM Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Hallo,

bei Outlook, Kalender, Personen und Aufgaben steht "Wird eingerichtet..." Ja ich bin Administrator der Organisation.

Ich werde dies versuchen, vielen Dank.

MfG
  4. RolfBaumanns Win User

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

Vielen Dank.

Ich habe im Outlook mein outlook.com Konto.

Unter Kalender habe ich einen outlook Kalender und einen

outlook.com Kalender.

Im Outlook kann ich diese zusammenfassen, so dass ich die Einträge von beiden in einem Kalender sehe.

Ich möchte aber gerne den Inhalöt des outlook Kalenders nicht nur im gemeinsamen Kalender sehen sondern im outlook.com Kalender einzeln auch als Inhalt haben, damit Alexa Echo darauf zugreifen kann.

Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
  5. HannesWeninger Win User

gemeinsamer Kalender

Hallo Eugenia, siehe meine Antworten:

Lass uns bitte noch ein paar Informationen zukommen:

- Um was für einen Kalender handelt es sich?
    Auf outlook.com eingerichteter gemeinsamer Kalender

- welche person von den 3 hat den Kalender freigegeben?
    Ich habe den Kalender freigegeben – bei mir am handy, laptop – outlook 2013 etc. ersichtlich und ich kann beliebig ändern

- wie genau wurde der Kalender freigegeben?
    Outlook.com – beide E-Mail-Adressen eingegeben (ist eine outlook und eine live)

- welche Person kann den Kalender bearbeiten? ich

- kann man dieses Verhalten auch unter outlook.live.com beobachten?
    Outlook.live können beide auch zugreifen – nur am laptop mit „outlook“ geht kein eintrag
  6. UrsHuber Win User

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

Hallo,

kann mir jemand sagen , wie und wo ich zentralen Kalender in Outlook 2019 Professionell einrichten kann....??? habe die 2 Handy auch im Microsoft Konto eingeführt, und Ort ist alles OK … , beim
    IPhone S5 , hab ich ICloud heruntergeladen Appel) das andere
    Samsung Galaxy
    hab ich Googel Konto,

habe Administratoren Recht, doch auf Outlook sehe ich nur mein
    PC Kalender ohne dass er Daten an Kalender Handy weitergibt, zwischen den Handy ist es OK dort kann ich eintragen und sehe es im andern……?? PC nicht dort gibt PC Kalenderdaten nicht an Handy weiter ….???

Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen... - Similar Threads - Outlook Administratoren Kalender

Forum Datum

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen: Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen. Die Fehlermeldung: Vom Administrator gesperrt.Habe schon alle mögliche versucht.Hat jemand eine Idee?
Apps 7. Juni 2023

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen: Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen. Die Fehlermeldung: Vom Administrator gesperrt.Habe schon alle mögliche versucht.Hat jemand eine Idee?
Games und Spiele 7. Juni 2023

Wie kann ich den Manipulationsschutz wieder einstellen ? Jemand anderes ist Administrator...

Wie kann ich den Manipulationsschutz wieder einstellen ? Jemand anderes ist Administrator...: Wie kann ich den Manipulationsschutz wieder einstellen ? Jemand anderes ist Administrator und hat zugriff. eigentlich währe ich es.
Apps 29. Dezember 2022

Wie kann ich den Manipulationsschutz wieder einstellen ? Jemand anderes ist Administrator...

Wie kann ich den Manipulationsschutz wieder einstellen ? Jemand anderes ist Administrator...: Wie kann ich den Manipulationsschutz wieder einstellen ? Jemand anderes ist Administrator und hat zugriff. eigentlich währe ich es.
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen

Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen: Wir haben Ein "Team" E-Mail Postfach. In dem befinden sich 4 Kalender. Dieses Postfach wird bei jedem Mitarbeiter über die "Lesen und Verwalten"-Berechtigungen automatisch eingehängt. Somit hat...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups. Wo kann ich sehen, in welchen...
Microsoft Office 19. April 2018

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups. Wo kann ich sehen, in welchen...
Outlook.com 19. April 2018
Können Outlook Administratoren sehen wie oft jemand auf den Kalender einer Person zugreifen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.