Können sich 2 E-Mails zu 1 E-Mail vermischen?

Diskutiere und helfe bei Können sich 2 E-Mails zu 1 E-Mail vermischen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kurze Einführung hierzu:Outlook Konto ist auf einem Apple iPhone via Microsoft Exchange eingebunden und die E-Mails werden in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Mödritscher, 15. Mai 2024.

1. Können sich 2 E-Mails zu 1 E-Mail vermischen?

Hallo zusammen,kurze Einführung hierzu:Outlook Konto ist auf einem Apple iPhone via Microsoft Exchange eingebunden und die E-Mails werden in der Standard Apple "Mail" App aufgerufen.Folgender Vorfall ist passiert:E-Mail 1 wurde um 9:00 Uhr empfangen und im iPhone Benachrichtigungsfeld korrekt und normal angezeigt.E-Mail 2 wurde um 13:00 Uhr empfangen aber im iPhone Benachrichtigungsfeld wie folgt angezeigt:Richtiger Inhalt von E-Mail 2, aber mit dem Betreff und Absender von E-Mail 1.Die E-Mails werden aber im Outlook am PC/Laptop korrekt angezeigt.Daher meine Frage:Könnte es also passieren ev

2. GeryMuc Win User

Ich habe 2x versch. Outlook auf 2 Rechner versch. e-Mail Adr.. ankommende e-Mail werden nicht getrennt. alles auf ein Recher..

Leider ist meine Frage nicht aufgelöst worden?

Mache hier nocheinmal eine bessere Erklärung

Postfach wurde eingetragen (T-Online)

1. e-Mail = Hauptmail auf Rechner 1 T-Online

2. e-Mail : HauptMail auf Rechner 2 anderer Anbieter gmail

Auf Rechner 1 1. e-Mail T-Online

Auf Rechner 2 2. e-Mail gmail

Ankommt auf Rechner 1 1. e-Mail

Ankommt auf Rechner 2 keine e-Mail

Ich weiß hier keinen Rat wie ich ies trennen kann
  3. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Es ist genau, wie du es beschrieben hast.

E-Mail Nr. 1 - Hauptkonto mit
    outlook.com

E-Mail Nr. 2 -
    die verbundene Konto, die jetzt nicht mehr funktioniert(hotmail.com)

Zu deiner Fragen:

1) Beim E-Mail Nr. 1 kann ich mich ganz normal einloggen und alles benutzen.

2) Beim E-Mail Nr. 2 kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich bekomme die folgende Fehlermeldung über:

- Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues
    an.

Danke für deine Bemühungen.
  4. Friedel Hartmann Win User

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

Ich habe mir selbst geholfen:

Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

Archiv(e-mail Adresse)

2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  5. wp7_mozart Win User

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

Danke.
  6. vatolin Win User

Strg+Umschalt+2 mit mehreren E-Mails

Es geht um den Outlook-Client auf Windows. Wenn ich ein E-Mail auswähle und anschließend STRG+UMSCHALT+1 drücke, wird eine Aufgabe erstellt, worin das ausgewählte E-Mail als Anhang enthalten ist. Wenn ich stattdessen STRG+UMSCHALT+2 drücke, wird ein Ereignis erstellt, worin das ausgewählte E-Mail als Anhang enthalten ist.
    Ich kann auch anschließend in die Aufgabe oder in das Ereignisse weitere E-Mails mit der Maus hineinziehen.
    Was ich nun möchte, ist: Wenn ich mehrere E-Mails - wie von Ihnen beschrieben - markiert habe, dann will ich - genau wie bei einem einzelnen markierten E-Mail - STRG+UMSCHALT+1 oder +2 drücken können, um eine Aufgabe oder ein Ereignis zu erstellen, worin die mehreren E-Mails als Anhang eingefügt sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können sich 2 E-Mails zu 1 E-Mail vermischen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Können sich 2 E-Mails zu 1 E-Mail vermischen? - Similar Threads - Mails Mail vermischen

Forum Datum

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse: Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen...
Outlook.com 6. September 2022

Outlook aus 2 E-Mail-Dateien wieder 1 einrichten

Outlook aus 2 E-Mail-Dateien wieder 1 einrichten: Ich habe ein neues Notebook eingerichtet und die pst-Datei in Outlook 2016 importiert. Nun stelle ich fest, dass ich was durcheinander gebracht und 2 E-Mail-Konten mit gleichem Namen habe. Wenn...
Microsoft Office 15. März 2021

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme: Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Microsoft Businnes im Einsatz. Da ich zuvor bereits ein persönliches Konto hatte, gibt es für mich nun 2 Konten, nämlich ein...
Microsoft Office 2. Februar 2021

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich: Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem: Habe eine geschäftliche E-Mail Adresse bei 1&1 mit eigenem Domain für meinen Online Shop. Wenn ich eine E-Mail von dieser E-Mail...
Outlook.com 20. Mai 2019

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Können sich 2 E-Mails zu 1 E-Mail vermischen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.