Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist?

Diskutiere und helfe bei Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto ist mit einem anderen Verbunden wenn ich zu dieser email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zaneta sirkova, 11. April 2025.

1. Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist?

Mein Konto ist mit einem anderen Verbunden wenn ich zu dieser email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine email schreibe kommt diese antwort: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 19:57 vor 16 Minuten an zaneta.sirkova+SRS=+qSuH=W5=brgorg15.at=yasmin.sirkova DB5PEPF00014B95.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the problem continues, contact your email admin. DB5PEPF00014B95.mail.protection.outlook.com gave this error: Requested acti

2. Thor.Sten Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  3. Elena_H Win User

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

Hallo miteinander,

Auf diesem Fall kann man die Schritte auf diesen
    Artikel
    unter

"Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG)" versuchen.

Hat es geholfen?

Für Fragen sind wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Elena
  4. Arnie85 Win User

Dieses Problem habe ich auch und erhalte folgende Meldung:

Problem beim Speichern Ihrer Aenderungen. [...] wenden Sie sich an den Support.
  5. etu6013 Win User

ich habe das gleiche Problem mit 2verbundenen Konten. Gibt es mittlerweile eine Lösun????
  6. GerhardBitzer Win User

Das Problem besteht nach wie vor, das doppelt verbundene Konto lässt sich nicht löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist? - Similar Threads - Konto löschen verbunden

Forum Datum

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen: Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen: Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail accounts as a "Connected Account" to Outlook...
Outlook.com 7. März 2018

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hallo, ich evaluiere Outlook Online, um meine E-Mails, Kontakte und Kalender in der Cloud zu verwalten. Zu Testzwecken habe ich einen meiner GMX-Mail-Accounts als "Verbundenes Konto" mit...
Microsoft Office 6. März 2018

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen. Im Konto habe ich ein...
Outlook.com 5. März 2018

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.