Können Sie mein Haupt-Account wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Können Sie mein Haupt-Account wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSeid mehr als 2 Wochen erhalte ich keine Mails mehr auf meine Haupt-E-Mail. Da ich es schon lange verwende und bereits neue Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elvir Zukaj, 18. November 2024.

1. Können Sie mein Haupt-Account wiederherstellen?

Guten TagSeid mehr als 2 Wochen erhalte ich keine Mails mehr auf meine Haupt-E-Mail. Da ich es schon lange verwende und bereits neue Telefonnummer habe, kann ich das Passwort nicht zurücksetzen.Die letzten Mails, welche ich erhalten habe waren Sicherheitswarnung und Ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Account aus Vietnam. Seit dem geht gar nichts mehr. Ich habe auch versucht das Konto wiederherzustellen sber funktioniert nicht.

2. Eugenia_M Win User

Haupt Email Konto wiederherstellen

Hallo TimoDu,

gern versuche ich dir zu helfen dein Konto wiederherzustellen.

Bitte mach zuerst die folgenden Angaben damit ich einen besseren Überblick bekommen kann:

- Screenshot der Email, die dich aufgefordert hat dein Konto wiederherzustellen. Beachte, dass man die ganze Email sehen kann.

- Screenshot der Meldung nach dem Versuch unter account.microsoft.com und outlook.live.com anzumelden

- Du schreibst ''jedes mal wenn ich es versuch wird mir angezeigt das es ein Problem gibt und ich es zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen soll'': Beschreibe genau wie du vorgehst und auf die Meldung stösst.
    Sende auch einen Screenshot der Meldung, die du bekommst. Achte darauf, dass man auch die URL Adresse der Seite im Screenshot sehen kann.

- Kannst du sonst auf alle andere Webseiten zugreifen oder gibt es auch dann Schwierigkeiten?

- Gib mir die betroffene Email-Adresse an

Anleitungen zum aufnehmen von Screenshots sind hier.

In der Zwischenzeit versuche auch folgendes, um ein Browser bedingtes Problem zu lösen oder auszuschliessen:

. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen.

Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

2. Aktualisierung vom Browser Edge

3. Netzwerk Einstellungen zurücksetzen (Anleitungen für Windows):

auf die Schaltfläche Start und dann auf Einstellungen> Netzwerk & Internet> Status> Netzwerk zurücksetzen.

4. Löschung des DNS Caches (Anleitungen für Windows): Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben.
    Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

5. Verwendung des privaten Browsen. Hier sind die Anleitungen
    für Edge.

6. Bitte den Serverstatus überprüfen. Wenn
    es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt damit du dort die Screenshots als Anlagen und das Konto übermitteln kannst. m die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü
    Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf dein Feedback und die Angaben.

Lieben Gruss,

Eugenia
  3. Elena_H Win User

Account wiederherstellen

Hallo bubu123ZV,

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

Falls du deine Sicherheitsinformationen nicht mehr weisst oder weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  4. Miguel Molina O Win User

Account wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es tut mir zutiefst leid, aber Microsoft nimmt Sicherheit und Datenschutz sehr ernst, der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.
    Dies bedeutet, dass Supportmitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können.
    Sie können Ihnen keine Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder Ihnen andere Möglichkeiten bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.
  5. Neueadresse_neu Win User

Account wiederherstellen

Ich bin zahlender Kunde und habe über 40 GB Daten auf OneDrive.
    Es muss doch einen Weg geben für zahlende Kunden an seine Daten zu kommen?

Eventuell wurde mein Account gehacked und die Wiederherstellungsadresse geändert. Die anzeigten Buchstaben sind mir völlig unbekannt.
  6. Miguel Molina O Win User

Account wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Okay, ich sehe, wenn Sie nicht in der Lage sind, das Wiederherstellungsformular zu bestehen, tut es mir leid, Sie zu informieren, aber es gibt nicht viel anderes zu tun, außer das Wiederherstellungs-E-Mail-Konto zu finden, weil Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden, so dass es nicht viel zu tun gibt, außer zu versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen, Sie können das zweimal am Tag tun.

Es tut mir leid, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie frustriert es ist, dieses Problem zu haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Sie mein Haupt-Account wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Können Sie mein Haupt-Account wiederherstellen? - Similar Threads - Haupt Account wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Haupt Email Konto wiederherstellen

Haupt Email Konto wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll, ich habe es versucht mit der email die hinterlegt ist und mit einer separaten...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017
Können Sie mein Haupt-Account wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.