können sie mein konto wieder Aktivieren

Diskutiere und helfe bei können sie mein konto wieder Aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo mein Account wurde gesperrt wegen zu oft falscher passwort eingabe, ein wiederherstellungsversuch wurde mehrmals versucht aber leider erfolglos.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Esma Simsek, 27. November 2023.

1. können sie mein konto wieder Aktivieren

hallo mein Account wurde gesperrt wegen zu oft falscher passwort eingabe, ein wiederherstellungsversuch wurde mehrmals versucht aber leider erfolglos. Das konto wurde vor 18 Jahren erstmals erstellt, leider kenne ich alle daten nicht mehr was ich eingegeben hab. benütze diese e mail geschäftlich dadurch ist es sehr wichtig diesen Account wieder funktionsfähig ist. ich bitte um wieder aktivierung dieses Konto. Es handelt sich um die e mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** danke

2. fritzkh Win User

Konto Aktivieren

Hallo Peter

vielen daqnk für deine rasche antwort. leider funktioniert das über den link sms.live.com nicht da mir auch da wieder dieselbe unmögliche aufgabe gestellt wird. ich habe das problem über den supportlink direkt an microsoft gesendet und hoffe von da hilfe
    zu bekommen.

Gruss Fritz
  3. Peter.Star Win User

Konto Aktivieren

Hallo,

du kannst als erstes versuchen dein Konto hier https://sms.live.com zu bestätigen. Sollte dies nicht funktionieren wende dich bitte an den Kontensupport.

Link

Gruß

Peter
  4. EliseM_456 Win User

Konto aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Könnten Sie einen Screenshot der Fehlermeldung machen, die Sie erhalten, damit wir besser verstehen können, woher dies stammt?

Herzliche Grüße
    Elise
  5. steve1da Win User

ich kann Office nicht installieren, weil ich keine Administratorrechte erteilen kann.

6. Peter.Star Win User

Email Konto Aktivieren

Diese 30 Tage sind fix und niemand kann sie ändern. Um so etwas zu vermeiden sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen. Kann die Änderung bestätigt werden wird diese innerhalb
    48 Stunden (maximal) durchgeführt.

Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, wo sie hingehört.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

können sie mein konto wieder Aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

können sie mein konto wieder Aktivieren - Similar Threads - konto Aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aktivieren

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aktivieren: Ich hatte meine Office365 Lizenz verlängert. Leider hatte ich dann es versäumt das Programm zu aktivieren. Jetzt ist mein Konto gesperrt und ich kann Office nur bedingt verwenden. Wie kann ich...
Microsoft Office 26. März 2025

OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren

OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren: Hallo, ich habe 2001 ein OneDrive Konto eröffnen lassen. Lange Zeit habe ich dies nicht genutzt weil ich mein Handy wo OneDrive war nicht gefunden hatte. Vor einiger Zeit habe ich es gefunden,...
Microsoft Office 16. März 2025

Kann mein altes Konto nicht aktivieren

Kann mein altes Konto nicht aktivieren: Moin habe seit Jahren ein Mail konto welches ich bei einer neu Installierung nicht starten kann.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?: Guten Tag,ich habe ein Hotmail Konto welches ich schon seit Jahren nutze. Ich habe dann im Microsoft Konto meine email Adresse geändert und meine alte gelöscht. Danach habe ich erst gesehen das...
Outlook.com 22. Juli 2024

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?: Guten Tag,ich habe ein Hotmail Konto welches ich schon seit Jahren nutze. Ich habe dann im Microsoft Konto meine email Adresse geändert und meine alte gelöscht. Danach habe ich erst gesehen das...
Outlook.com 22. Juli 2024

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. April 2024

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?: Mein Outlook-Konto wurde gehackt und jetzt komme ich nicht mehr in mein Outlook-Konto und somit auch nicht in meinen OneDrive-Ordner. Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und somit sind...
Outlook.com 27. Februar 2024
können sie mein konto wieder Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.