Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Diskutiere und helfe bei Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg-Fröhlich-NB, 13. März 2023.

1. Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode scheitert.Hier eine kurze Beschreibung.Ich gehe auf die Webseite https://passwordreset.microsoftonline.com/n/passwordreset/#!/.Hier gebe ich die E-Mail-Adresse an, an welche der Prüfcode gesendet werden soll.Anschließend gebe ich den Prüfcode in das vorgegebene Feld ein.Jetzt werde ich aufgefordert die Rufnummer einzugeben, was ich anschließend auch mache.Dann betätige ich den Button "Anrufen".Jetzt klingelt mein Telefon und ich werde aufgeforder

2. Jörg-Fröhlich-NB Win User

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Hallo Wolf,
    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Hier die Antworten nach bestem Wissen und Gewissen.
    Es geht um den Zugang
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Jörg.
    Hier bist Du richtig.
    Echte Menschen 8und Hilfe.
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. JürgenBaginski Win User

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Das Problem konnte nur durch Rücksetzung auf die Werkseinstellung gelöst werden.
  5. AlicanGT Win User

OneNote Fotos von anderen Bearbeitern werden nicht angezeigt

Guten Tag,
    <br />also wir verwenden Arbeitskontos und das Problem betrifft die beiden Notebooks.
    <br />Ob andere Notebooks davon betroffen sind kann ich leider nicht testen, aber ich vermute schon.
    <br />Wir verwenden die Microsoft 365 Apps for Business (Buisness Premium Lizenz) [Version 2103].
    <br />Ich verwende die OneNote Desktop App und keinen Browser. Eigentlich muss es ja dort auch verfügbar sein.
    <br />
  6. BernhardRosenbaum Win User

Office 2010 Home and Student startet nicht unter Windows 10

Ich habe nach einer Rücksetzung keinen Zugriff mehr auf mein Office Home and Student von 2010 - was kann ich hier machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen? - Similar Threads - Rücksetzung Microsoft Arbeitskontos

Forum Datum

Rücksetzen 2FA

Rücksetzen 2FA: Hallo, ich kann mich leider mit meinen Account nicht anmelden da nach einem Code vom Authenticator gefragt wird, den ich leider für mein Firmen Konto nicht eingerichtet habe.Kann ich es irgendwie...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft Support-telefonische Unterstützung

Microsoft Support-telefonische Unterstützung: Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter dieser Nummer anrufe steht da, dass der Anruf fehlgeschlagen ist. Danke für eure Antworten!
Microsoft Office 6. Juni 2024

Rücksetzen eines Benutzerpassworts

Rücksetzen eines Benutzerpassworts: Hallo,es geht um die Rücksetzung eines Benutzerpassworts eines Mitarbeiters, der bei der Firma, die ich betreue, nicht mehr arbeitet. Die Fa. existiert aktuell nur auf dem Papier, es gibt keine...
Microsoft Office 25. April 2022

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht: Sehr geehrter Microsoft-Support,bei einem Kunden ist das Kennwort des einzigen Administrator-Accounts nicht mehr bekannt. Eine alternative Emailadresse und Telefonnummer sind hinterlegt, daher...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu...
Windows Security 4. Juli 2020

Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams?

Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams?: Besuchen Sie unser neues Microsoft Teams-Forum, um Unterstützung für alle Versionen von Teams zu erhalten. Dieses Forum wird am 30. Juni gesperrt und der gesamte Support wird in das neue Forum...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft konto Passwort rücksetzen

Microsoft konto Passwort rücksetzen: Ich habe ein gößeres Problem. Hatte auf die schnelle ein Microsoft Konto angelegt und weis nun das Passwort nicht mehr. Alle Fragen habe ich beim rücksetzten soweit beantwortet. Als Rückinfo...
Outlook.com 16. Juni 2020
Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.