Können sie mir helfen aus der Schule zu kommen

Diskutiere und helfe bei Können sie mir helfen aus der Schule zu kommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hellooooo my friend can you make me out of this please Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TIMP Leonhard, 28. Juni 2021.

1. Können sie mir helfen aus der Schule zu kommen

Hellooooo my friend can you make me out of this please

2. Andreas Killer Win User

Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher ist als die Soll-Stunden (Spalte G) schreibe in Spalte H die Zahl 12,00, wenn kleiner dann 0,00, habe ich gefunden.

Wenn ich aber Hotel auswähle, braucht Excel die Ist-und Soll-Stunden nicht beachten, aber in Spalte H die Zahl 20,00 schreiben.
    H3: =WENN(C3="Hotel";20;WENN(F3>=G3;12;0))

Andreas.
  3. FerdinandStipberger Win User

Office 365 Education Plus

Hallo Georgi,

erstmal Danke für deine Antwort.

Hab ich das richtig verstanden, dass wir als Schule auch OHNE FWU 2.0-Vertrag in den Genuss kommen können das Office 365 ProPlus zu bekommen, wenn wir uns als Schule bei Microsoft registrieren lassen.

Microsoft muss dann nur noch zustimmen und wir bekommen die Lizenzen zur eigenständigen Verwaltung kostenlos freigeschaltet??!

Sorry für die dumme Nachfrage

Besten Dank

Grüße

Ferdinand
  4. Can_S Win User

Rechtschreibung und Grammatik

Moin HerbertMenzel,

Ich habe hier den Perfecten support Artikel für dich der dir helfen könnte.

Sollte das nicht helfen empfehle ich aufjedenfall deinen Schul Administrator zu kontaktieren.

Lass uns wissen wenn du noch fragen hast.

Lg

Can S.
  5. Gerts-Answers Win User

Welche Office 2013 Suite "müssen" wir nehmen

Für gemeinnützige Einrichtungen gibt es die Aktion "Stifter helfen" wo es professionelle Software Versionen verschiedenster Lieferanten fast kostenlos gibt. Erkundige Dich für diesen Fall nach diesem Programm. Die H&S ist definitiv für Vereine, Schulen,
    Kirchen etc. nicht zulässig, nur für Eure Schüler.

Gert
  6. Carina Schenzel Win User

Microsoft Teams Gesamtpunkte

Hallo,

leider komme ich mit dem Kursbuch nicht weiter.

Ich hätte gerne ein Tool, das alle Aufgaben und deren Punkte auflistet.

Die Liste muss so gestaltet sein, dass nur der betreffende Schüler seine eigenen Ergebnisse einsehen kann.

Ideal wäre eine Beurteilungsmöglichkeit ähnlich wie LMS.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können sie mir helfen aus der Schule zu kommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können sie mir helfen aus der Schule zu kommen - Similar Threads - helfen Schule

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?: Nachdem ich WINZIP SYSTEM UTILITIES SUITE von deinstalliert habe und meinen Laptop neu gestartet hatte. Erschien ein blaues Bild mit der Aufschrift: "Your device ran into a problem and needs to...
Apps Freitag um 15:04 Uhr

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?: Nachdem ich WINZIP SYSTEM UTILITIES SUITE von deinstalliert habe und meinen Laptop neu gestartet hatte. Erschien ein blaues Bild mit der Aufschrift: "Your device ran into a problem and needs to...
Games und Spiele Freitag um 15:04 Uhr

Kann Künstliche Intelligenz beim Schreiben der Abschlussarbeit helfen?

Kann Künstliche Intelligenz beim Schreiben der Abschlussarbeit helfen?: Hallo, mich würde interessieren, ob man KI-gestützte Tools nutzen kann, um effizienter an einer Abschlussarbeit zu arbeiten – natürlich im legalen Rahmen. Hat da jemand Erfahrung? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025

Ich warte hier schon seit 40 Minuten. Kann jemand helfen?

Ich warte hier schon seit 40 Minuten. Kann jemand helfen?: Ich habe versucht windows 10 auf meinen PC zu installieren. Alles ging perfekt bis das kam:
Apps 15. März 2025

Ich warte hier schon seit 40 Minuten. Kann jemand helfen?

Ich warte hier schon seit 40 Minuten. Kann jemand helfen?: Ich habe versucht windows 10 auf meinen PC zu installieren. Alles ging perfekt bis das kam:
Games und Spiele 15. März 2025

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden: Ich habe vermutlich excel dateien im onedrive gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen.
Microsoft Office 11. März 2025
Können sie mir helfen aus der Schule zu kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.