Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch...

Diskutiere und helfe bei Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher konnte ich auf die Online Sharepoint Websitebibliothek zugreifen, indem ich mit einem Rechstsklick auf dem Ordner in Windows File Explorer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrownQI, 24. Februar 2023.

1. BrownQI
    BrownQI Gast

Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch...

Früher konnte ich auf die Online Sharepoint Websitebibliothek zugreifen, indem ich mit einem Rechstsklick auf dem Ordner in Windows File Explorer die Option "Online anzeigen" auswähle siehe hochgeladenes Bild.Seit ein paar Tagen geht es nicht mehr. Diese Option ist ausgegraut. Haben sie eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte? Mögliche Lösungsvorschläge?

2. Wolf Spohr Win User

Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch einen Klick in Windows File Explorer wiederherzustellen??

Guten Tag.
    ,
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. rdazarola Win User

Synchronisation Rechner - MS Teams/Drive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Manuel,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Wenn sich Ihre Dateien in einem Teams Channel befinden, können Sie direkt aus der Sharepoint-Websitebibliothek synchronisieren, sodass die Sharepoint-Bibliothek nicht automatisch synchronisiert wird. Wenn Sie Ihr Onedrive zurücksetzen, müssen Sie diese Bibliotheken
    erneut synchronisieren, also öffnen Sie die Sharepoint-Bibliothek in einem Internetbrowser und klicken Sie auf die Schaltfläche Synchronisieren.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

Interaktion zwischen SharePoint Online und OneDrive for Business mit Microsoft Teams

https://docs.microsoft.com/en-us/microsoftteams...

Synchronisieren Sie SharePoint- und Teams-Dateien mit Ihrem Computer:

https://support.microsoft.com/en-us/office/sync...

Bezug

Renzo.
  4. Denise Bächler Win User

SharePoint Profilbild ändern

Hallo Alexandar,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />- Das verwendete Foto lade ich über die Einstellung "Erscheinungsbild ändern" hoch. Das Bild wird automatisch in den Websiteobjekten gespeichert.
    <br />- Anfänglich hat nur der Besitzer das Logo gesehen, mittlerweile ist das rote Quadrat bei allen Personen (egal ob Besitzer oder Gäste)
    <br />- Auf die SharePoint-Seite hat nur der Besitzer Zugriff. Es werden einzelne Ordner mit externen Personen geteilt.
    <br />Ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter.
    <br />Danke und Gruss
    <br />Denise
    <br />
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AsmusWanke Win User

Bibliotheken aus OneDrive in O365 werden nicht mehr synchronisiert

Danke für die Antwort, leider läuft der Versuch der erneuten Synchronisation auf einen Fehler.

Start aus der Bibliothek in OneDrive in O365:

Wenn ich groove anhalte, werde ich explizit informiert, dass dieser Client verwendet werden soll. D.h die Meldung

erscheint.

In der MS-Doku steht:

Wenn Sie "Groove.exe" verwenden, um Websitebibliotheken oder lokale SharePoint-Inhalte zu synchronisieren, müssen Sie "Groove.exe" weiterhin verwenden, um diese Inhalte zu synchronisieren. "Groove.exe" wird parallel zum Neuer Synchronisierungsclient für OneDrive
    for Business ausgeführt, um die Synchronisierung der Websitebibliotheken und lokalen SharePoint-Inhalte fortzusetzen.

Es handelt sich hier um Bibiliotheken, die jedoch in OneDrive for Business stehen und nicht auf einer teamwebsite!

Der neue ondrive client erlaubt in uner Einstellungen/Ordern auswählen nur das Synchronisieren von Ordern und Dateien, nicht das Synchrinisieren von Bibiotheken wie oben angewiesen.

Wie kann ich jetzt die Bibliotheken neu synchronisieren?

Vielen Dank

Asmus Wanke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch... - Similar Threads - helfen automatischen Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Mail bitte helfen sie mir

Kein Zugriff auf Mail bitte helfen sie mir: Sehr geehrte Damen und Herren,bitte unterstützen sie mich bei diesem Fall.Zu meiner alten Kindheitsmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich leider kein zugriff...
Outlook.com 25. Mai 2024

Automatische Berechtigungen für SharePoint

Automatische Berechtigungen für SharePoint: Wir haben in der Schule eine größere Sammlung an Daten, auf die alle Lehrkräfte lesend aber nur bestimmte Personen schreibend zugreifen sollen. Bisher liegt alles in einem Tauschordner auf den...
Microsoft Office 7. Juli 2022

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen: Liebe Community,ich suche schon lange und finde keine Lösung für mein Problem: Ich würde gerne alle Datenzugriffsberechtigungen auf eine Website eines bestimmten Benutzers mit einem Schritt...
Microsoft Office 13. Januar 2022

SharePoint externer Zugriff

SharePoint externer Zugriff: Guten Morgen liebe Community, in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine externe Person Zugriff auf den SharePoint Server...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff

SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff: Hallo zusammen, wie haben das problem das ein user seit kurzem keinen zugriff mehr auf einfache „filter“ hat. Bsp. In sharepoint will er nach bestimmten items in einer Liste filtern. Er...
Microsoft Office 22. September 2020

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können. Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern

Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern: Ich habe auf einer SharePoint eine Dokumenten Bibliothek. Diese Dokumente sollen aber für manche nicht lesbar sein. Bei der Rechteverwaltung muss ich aber mindestens "lesen" vergeben, Wie kann...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.