Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde

Diskutiere und helfe bei Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Schiess, 27. Januar 2025.

1. Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde

am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games

2. Claus Busch Win User

Welche Formel muß ich eingeben wenn größer als Umsatz dann 3,5% auf das was über dem Umsatz ist!

Hallo Yvonne,

muss mich noch verbessern. Es soll ja nichs abgezogen werden, wenn der Betrag unter 50000 liegt und es soll nicht auf die 50000 addiert werden. Also probiers mal so in C2:

=WENN(B2>50000;2500+(B2-50000)*0,035;2500)

Mit freundlichen Grüßen

3. Beachkai Win User

Zeiterfassung Problem mit Formel (Pausen)

Habe übrigens noch ein Problem entdeckt.

Wenn zb. 6 Sdt und 5 min eingetragen wurde wird trotzdem 30 min abgezogen.

Da dürfte dann nur 5 abgezogen werden.

Bei Sondertagen krank Urlaub soll aber trozdem die Ist Zeit = die Sollzeit sein.
  4. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Peter.Star Win User

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?

Hallo,

hier geht es auch nicht.

Wende dich an den Store Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  6. gaby-elise Win User

Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde

Hallo Claus,

das klappt leider nicht. Da fehlt mir die Wenn-Dann-Bedingung. Wenn mehr als 6 Stunden gearbeitet wurden, soll eine Pause von 30 Min. abgezogen werden. Wenn nicht, dann Stunden ohne Pause ausweisen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde - Similar Threads - mitteilen Betrag abgezogen

Forum Datum

Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt

Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt: Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt
Microsoft Office 5. März 2025

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Apps 15. Januar 2025

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...

Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...: Ich habe soeben das Microsoft 365 upgegraded, von Einzelperson auf Familie.Nun wurde mir sofort CHF 109 abgezogen. Wie kann das sein? Ich habe ja bereits 69.- für dieses Jahr bis im Dezember...
Microsoft Office 27. September 2024

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...: Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 30. September 2023

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...: Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?
Microsoft Office 30. November 2022

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?: Hallo, ich versuch schon seit 4 Tage, die € 69,- zu zahlen aber es geht nicht! Ich kann nicht die MasterCard Nr. eingeben es geht nicht! Es geht auch nicht eine andere Zahlungsart einzugeben?
Microsoft Office 30. Mai 2020
Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.