Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde
Diskutiere und helfe bei Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Schiess, 27. Januar 2025.
Thema:
Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde - Similar Threads - mitteilen Betrag abgezogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestelltHallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt: Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...: Ich habe soeben das Microsoft 365 upgegraded, von Einzelperson auf Familie.Nun wurde mir sofort CHF 109 abgezogen. Wie kann das sein? Ich habe ja bereits 69.- für dieses Jahr bis im Dezember...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...: Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...: Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?: Hallo, ich versuch schon seit 4 Tage, die € 69,- zu zahlen aber es geht nicht! Ich kann nicht die MasterCard Nr. eingeben es geht nicht! Es geht auch nicht eine andere Zahlungsart einzugeben?
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |