Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in...

Diskutiere und helfe bei Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in Teams als Registerkarte einbinde, bearbeiten, auch wenn sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_866, 2. Mai 2024.

1. Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in...

Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in Teams als Registerkarte einbinde, bearbeiten, auch wenn sie keine MS Project Lizenz haben?

2. Renke Holert Win User

Fehler TF80070, TF80069 und TF80068 während der Arbeit in MS-Project 2007

Hallo,

das Team Foundation Server Add-In für Microsoft Project kannst Du leicht deaktivieren, indem Du die folgenden Zeilen in eine Textdatei mit der Endung .reg kopierst:

Für MS Project 32-bit auf einem 32-bit Betriebssystem:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\MS Project\Addins\TFCOfficeShim.Connect.3]

"Description"="Team Foundation Add-in"

"FriendlyName"="Team Foundation Add-in"

"LoadBehavior"=dword:00000002

Für MS Project 32-bit auf einem 64-bit Betriebssystem:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\MS Project\Addins\TFCOfficeShim.Connect.3]

"Description"="Team Foundation Add-in"

"FriendlyName"="Team Foundation Add-in"

"LoadBehavior"=dword:00000002

Viele Grüße

Project MVP Germany

http://www.holert.com
  3. Barbara Henhapl Win User

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen

Hallo Ingmar,

beim Umstellen auf Project Server Berechtigungen gehen eventuell zuvor manuell eingestellte Berechtigungen verloren, das nur als Hinweis.

Sobald auf Project Server Berechtigung umgestellt ist, gibt es auf der Seite PWA Einstellungen eine weitere Rubrik "Sicherheit". Standardmäßig haben Teammitglieder auch hier nur das Recht Projekte zu sehen, in denen sie als Teammitglied hinzugefügt sind.
    Um allen Teammitgliedern das Recht zum Lesen aller Projekte zu geben, sind

1. alle Teammitglieder (oder alle Benutzer) unter "Gruppen verwalten" der Gruppe Teammitglieder zuzuordnen und
    2. in der Gruppe Teammitglieder die Kategorie "Meine Organisation" hinzuzufügen.
    Dann "Meine Organisation" (das steht für alle Projekte und alle Ressourcen) auswählen und Berechtigung aus der Vorlage Teammitglied übernehmen.

Damit können dann alle Mitglieder der Gruppe Teammitglieder alle Projekte sehen.

Ich hoffe, das hilft weiter?

Viele Grüße

Barbara
  4. ARCrail Win User

MS Planner - MS Project Verlinkung

Hallo,

wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

MfG
  5. Galin Karlovv Win User

MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp für die TEAMs Integration

Hallo Julia,

Hast du Project Online oder Project 2016 mit einer anderen Lizenz auf deinem PC als dein Microsoft Teams?

Denn Project Online ist verfügbar in Teams, wie im
    Artikel
    beschrieben, aber MS Project immer noch nicht. Du kannst das Thema im

Uservoice
    prüfen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Barbara Henhapl Win User

Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..)

Hallo,

User, die eine Project Site zugreifen, benötigen zumindest die Lizent "Project Online Essentials". Dieser Lizenztyp ist für Teammitglieder gedacht, für die in erster Linie die Collaboration-Funktion erforderlich ist. Ohne Project Online Lizenz ist das technisch
    zwar möglich, aber nicht lizensiert. Die Task stammen z.B. aus Projektplänen - und zum Lesen aller systemgestützt bereitgestellten Informationen aus Project Online ist eine Lizentz erforderlich.

Ich hoffe, das hilft weiter!

Viele Grüße

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in... - Similar Threads - Teammitglieder Microsoft Teams

Forum Datum

Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?

Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?: Hallo zusammen,meine Frage: Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Erläuterung: Die Einbindung von MS Project for the Web in MS Teams funktionuert problemlos. Lässt sich Project...
Microsoft Office 20. Juli 2023

MS Project Integration MS Teams

MS Project Integration MS Teams: Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:Projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu den jeweiligen Tasksdie jeweiligen...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch: Hallo, meine Schule sitzt in Quarantäne, weshalb ich gerne Teams und ein Kursnotizbuch für den Heimunterricht nutzen würde. Nachdem ich nun ein Kursnotizbuch in Teams angelegt habe, wurden auch...
Microsoft Office 16. März 2020

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich?

Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich?: Hallo liebe community, Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass das Einbinden von externe Personen für Microsoft Teams im Juni 2017 eingeführt werden soll. Ist diese Information richtig? Lg...
Microsoft Office 12. Juni 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
Können Teammitglieder in einem Microsoft Teams in einem MS Project Plug In, das ich in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.