Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden
Diskutiere und helfe bei Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekommen keinen Zugriff mehr da das Handy mit der Authenticator App gestohlen wurde. Hierbei handelt es sich um ein Office 365 ProPlus das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b Joy, 30. August 2024.
Thema:
Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden - Similar Threads - Office 365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verlorenOffice 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren: Moin liebes Team,wir haben hier das Problem, dass wir nicht mehr auf das Office 365 Admin zugreifen können,da das einzige Mobiltelefon mit der 2FA Anmeldung nicht mehr funktioniert. Leider gab es...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Office 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglichOffice 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglich: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmeldenIch kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglichOffice 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Kann mich nicht mehr als Admin anmeldenKann mich nicht mehr als Admin anmelden: Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Kein Admin mehr in Office 365 vorhandenKein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |