Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden

Diskutiere und helfe bei Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekommen keinen Zugriff mehr da das Handy mit der Authenticator App gestohlen wurde. Hierbei handelt es sich um ein Office 365 ProPlus das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b Joy, 30. August 2024.

1. b Joy
    b Joy Gast

Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden

Bekommen keinen Zugriff mehr da das Handy mit der Authenticator App gestohlen wurde. Hierbei handelt es sich um ein Office 365 ProPlus das Firmentechnisch verwendet wird. Meine Anmeldung hier ist mit meinem Privaten Konto. Wir haben in den letzten Tagen alles versucht was geht was aber immer in einer Endlos-Schleife endet wo wir um die frei Schaltung durch den Authenticator nicht herum kommen. Haben es schon mit dem Telefonischen Support versucht was uns auch nur wieder in die Endlos Schleife mit den Authenticator bringt. Leider konnten uns die Support-Dienstleister auch nicht weiter helfen. D

2. Thomas LST Win User

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Hallo Max,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen nicht.
    Es kann zu Wartezeiten kommen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Max Fischer1 Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Über den Link konnte ich den Support anrufen. Leider erreiche ich diesen seit drei Tagen nicht bzw. stecke jeweils ewig in der Warteschleife. So auch gerade eben noch (aktuell sind es 1,5 Stunden...).
    Das Band sagt mir, dass ich schneller Support erhalte wenn ich über das Admin-Center eine Rückruf-Bitte eingebe. Aber genau da liegt ja das Problem, ich komme nicht ins Admin-Center rein.
    Langsam bin ich ziemlich genervt. Ich kann dringende Aufgaben nicht erledigen, weil ich mich nicht anmelden kann-
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich schneller Hilfe erhalten kann?

Vielen Dank schon einmal vorab.
    Viele Grüße
    Max
  4. Thomas LST Win User

5. Desislava Dimova MSF Win User

The remote server returned an error: (401) Unauthorized.

Hallo BenjaminSchubert,

Bist Du der Admin des Tenants?

Gibt es andere Admins?

Seit wann kannst Du Dich im Admin Center nicht anmelden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren: Moin liebes Team,wir haben hier das Problem, dass wir nicht mehr auf das Office 365 Admin zugreifen können,da das einzige Mobiltelefon mit der 2FA Anmeldung nicht mehr funktioniert. Leider gab es...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Office 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglich: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
Microsoft Office 1. September 2023

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
Microsoft Office 9. August 2023

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden: Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 4. November 2022

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018
Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.