Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Rechner auf dem die kostenlose Version von One Drive läuft. Auf einem zweiten Rechner läuft die kostenpflichtige One Drive for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominique_978, 4. April 2025.

1. Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?

Ich habe einen Rechner auf dem die kostenlose Version von One Drive läuft. Auf einem zweiten Rechner läuft die kostenpflichtige One Drive for Business Version. Ich möchte nun gerne dem 1. Rechner kostenlose Version Verzeichnisse freigeben welche auf dem one drive des 2. Rechners liegen. Ich kann von dem 1. Rechner aber nicht auf die freigegeben Verzeichnisse zugreifen. Umgekehrt kann ich zwar auf Verzeichnisse zugreifen, dort aber nichts hochladen..... Gibt es hierzu eine Lösung? Können die beiden Varianten nicht miteinander arbeiten?

2. JuergenKrupka Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  3. Patrick LHTA. Win User

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

Hallo Galin,
    daran liegt es nicht, ich habe nicht so große Dateien gespeichert. Wenn ich auf meinem Mac das Benutzterkonto wechsle(z.b. anderes Familienmitglied ) kann ich One Drive ganz normal verwenden. Wenn ich aber wie auf meinen Benutzer gehe funktioniert es nicht. Dann kommt die Meldung:" Wir können Ihren Ordner One drive :Name Ordner: nicht synchronisieren.
    Wir Können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte nochmal.
    Früher hat es mal funktioniert, doch durch meine verschiedenen Microsoft Konten von Schule und Arbeit und dem Wechsel geht es jetzt nicht mehr?
  4. ThomasGrote Win User

One Drive For Business mit Computer syncronisieren

Liebe Jasmina Bujupi, ich weiß zwar jetzt, dass One Drive und One Drive for Business zwei verschiedene Dinge sind, das hilft mir aber leider nicht weiter. Hätten Sie meine Frage aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Schwierigkeiten
    mit der Anmeldung genau auf dort entstehen, wohin mich Ihr link führt. M.a.W.: Der Artikel beschreibt genau das Anmeldeverfahren, mit dem ich mich nicht anmelden kann. Lesen Sie bitte noch einmal meine Frage und antworten mir dann.
  5. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Somnus Caelum Win User

OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das?

Hallo Zusammen,
    ich habe mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und Sie konnten mir weiterhelfen sodass ich wieder Problemlos mit One Drive arbeiten kann.
    Ich verwende den Edge Browser und dort trat das Problem auf, über dem Support erfuhr ich dass One Drive im Edge Privat Modus problemlos funktioniert.
    Hier ein Link dazu: Edge-Browser im privaten Modus starten (InPrivate-Browsen) – Anleitung (giga.de)
    Eine zweite Problemlösung ist die verwendung von Chrome um One Drive zu öffnen, ich konnte mich dort ohne weiteres anmelden und konnte problemlos auf die Dateien zugreifen und mit ihnen arbeiten.
    Ich hoffe ich konnte das Problem lösen
    Viele Grüße
    Somnus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten? - Similar Threads - verschiedene One Drive

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hello, I have a OneDrive folder which I share to my team. THe issue we currently have is that once I have shared the folder to them and they make a desktop shortcut of this folder it's an internet...
Games und Spiele 2. März 2025

One drive

One drive: Hallo liebes ondrive TeamIch gestern Abend probiert meinen ganzen ondrive Bilder Ordner auf meine interne Festplatte zu Synchronisation damit meine Bilder auch alle offline auf meinen PC zur...
Microsoft Office 10. Februar 2025

one drive

one drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

Was geschieht nach Ablauf des Abos mit den Fotos bei ONE Drive?

Was geschieht nach Ablauf des Abos mit den Fotos bei ONE Drive?: Was geschieht mit meinen Fotos bei ONE Drive wenn ich mein ABO nicht verlängere?Werden sie gelöscht?Wie und wie lange habe ich Zugriff auf die bis zu 1TB Daten?Danke
Microsoft Office 15. Januar 2024

Tabellen in One Note miteinander synchronisieren

Tabellen in One Note miteinander synchronisieren: Hallo zusammen,ich würde gerne zwei Tabellen auf unterschiedliche Seiten synchronisieren. Wenn ich Auf Seite 1 in Tabelle A einen Wert in die Spalte x schreiben, soll dieser auch auf Seite 2 in...
Microsoft Office 7. November 2023

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018
Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.